Haarfarbe

über vegane Produkte, die keine Nahrungsmittel sind (käuflich & DiY)

Beitragvon Vampy am 7. Jul 2008 15:44

ist es überhaupt vegan das Unschuldslamm zu spielen? :mrgreen:
Bild
Vampy
GiftBiest der Herzen

Beitragvon .:M:. am 7. Jul 2008 20:29

*fg*, tu ich aber ja auch gar nicht ...
Bild

Es gibt eine Wissenschaft des Regierens, aber keine des Nicht-regiert-werden-Wollens
.:M:.

Beitragvon Vampy am 8. Jul 2008 21:34

Bild

hm... sieht man kaum nen unterschied zu früher. nächstes mal färb ich wieder schwarz drüber 8-)
Bild
Vampy
GiftBiest der Herzen

Beitragvon Chrysalis am 8. Jul 2008 21:52

oooooooh, schöne haare :)
Bild
Chrysalis

Beitragvon .:M:. am 8. Jul 2008 22:13

:hallo: sieht gut aus =)
Bild

Es gibt eine Wissenschaft des Regierens, aber keine des Nicht-regiert-werden-Wollens
.:M:.

Beitragvon Zillah am 24. Jul 2008 19:23

Hab heute auch mal Sanotint getestet!
Sehr schön find ich - kein Henna"duft", kurze Einwirkzeit, SEHR (cool) dunkles Ergebnis, obwohl ich nur dunkelbraun genommen hatte (und blond bin.)
Längen waren vorher schwarz/bzw. dunkelbraun ausgewaschen und alles hatte nen roten Hennaschimmer.
Eigentlich mag ichs nicht alls zu Schneewittchen like auszusehen, aber bin wohl doch nochmal ne Nummer erblasst durch die Farbe *g*
Bin mal gespannt ob/wie es sich rauswäscht. Da meine Haare ziemlich schnell wachsen wirds jetzt wohl jeden Monat ne Packung geben, aber besser als Henna oder Chemikeulen von früher!
Blümchen statt Hühnchen!
Zillah

Beitragvon Vampy am 24. Jul 2008 19:27

also ich find das wäscht sich kaum raus; jetzt im sommer sind meine haare n bisi ausgeblichen, aber an sich mach ich nur alle 1-2 monate ansatz färben...
ist ganz praktisch dass man das zeug gut dosieren kann, für n ansatz reicht bei mir nämlich ne halbe packung, das spart n haufen geld
Bild
Vampy
GiftBiest der Herzen

Beitragvon Zillah am 24. Jul 2008 19:36

Ja das wär natürlich super! Bei Henna muss man ja auch die Längen mit bearbeiten! :roll: Hat sich immer sowas von rausgewaschen und ist rot geworden....
Hast Du Dir so einen Pinsel zugelegt? Ich überleg shcon obs sich lohnen könnte... Mach das sonst immer mit dem Kamm (also abteilen) und dann einfach mit den Fingern drauf und verteilen (geht bei Henna auch gar nicht anders, diese olle Pampe)...
Blümchen statt Hühnchen!
Zillah

Beitragvon Vampy am 24. Jul 2008 19:50

nö. ich mehr so der typ riesensauerei-veranstalter... mit nem billigen plastikkamm auftragen und gut mit den händen einmassieren... da sieht die kopfhaut zwar erstmal 2 tage scheiße aus, aber dafür isses gründlich :D

und wenn du unbedingt nen pinsel willst dann nimm doch einen aus der drogerie... muss ja kein überteuerter original-santotint-pinsel sein
Bild
Vampy
GiftBiest der Herzen

Beitragvon Zillah am 24. Jul 2008 19:54

Hab meinen Stirnfleck schon wegbekommen, an den Schläfen lass ich dir Haare drüber hängen, da arbeite ich morgen dran weiter... :D So generell wars bei mir alles ganz sauber, bins auch gar nicht mehr gewöhnt, dass mir nicht Hennaklumpen vom Kopf bröseln! (yiiehaa)
Aber ich finds toll wie pflegend das Zeug war! Nach Logona und Co waren meine Haare immer relativ Conditioner bedürftig.
Und dieser Balsam soll wirklich nicht ausgewaschen werden? Habs trocken bekommen, aber vom Ding her fand ichs komisch.
Und ich hatte noch so ne kleine Haarmaskenprobe dabei, hab ich erstmal nicht benutzt (wusst ja noch nicht wies wird und nicht dass das Zeug die Farbe rauszieht). Werds die Tage reinmachen, mal schaun.
Lotta kriegt dann nächste Woche ihre Farbe von mir reingematscht! :)
Blümchen statt Hühnchen!
Zillah

VorherigeNächste

Zurück zu Non-Food