na ja die Simpons sind schon ok, mir gefällt aber South Park besser, der Humor ist viel tiefsinniger. In welcher anderen Serie kommt schon die ALF vor?
Ich schäme mich Gedanken zu haben, die andere in Ihrer Würde verletzen könnten.
PAL hat geschrieben:mir gefällt aber South Park besser, der Humor ist viel tiefsinniger.
Ja, besonders die Judenwitze, der Fäkalhumor und dass Kenny in jeder Folge sterben muss. Ne, ich mag Southpark auch besser - auch wenn mich die laufende 14te Staffel bisher eher enttäuscht hat.
illith hat geschrieben:ja das ist ganz cool. aber teils glaub ich gestellt
und teils isses so sau-dämlich dass es raucht. hat meiner meinung nach genau wie comedy street stark nachgelassen... manche formate müssen einfach ma eingestampft werden und nich noch ne staffel und noch eine. irgendwann isses einfach nich mehr witzig wenn der tausendste installateur/pizzabote in dieser pseudo-wg verarscht wird.
Ich sags mal so: Die müssen ja Woche für Woche eine gewisse Menge an Material produzieren, das Zuschauer weiterhin dazu bringt, auch beim nächsten Mal wieder einzuschalten. Außerdem steckt hinter TV ja auch 'ne ganze Menge Geld. Deswegen würde ich zunächst immer davon ausgehen, dass es Sachen, die so regelmäßig im Fernsehen laufen, Skripte gibt.
Ist doch alles gut, nur manchmal tut es halt weh wenn das Essen wieder hochkommt, weil ich dich leiden seh. Clickclickdecker