(Frage gelöscht)

Ernährung, Lebenswandel, Supplemente
ab95
Beiträge: 13
Registriert: 14.03.2017

(Frage gelöscht)

Beitrag von ab95 » 14. Mär 2017 10:54

(Frage gelöscht)
Zuletzt geändert von ab95 am 11. Jul 2018 14:21, insgesamt 2-mal geändert.

Benutzeravatar
RoadOfBones
Beiträge: 1322
Registriert: 10.02.2016
Wohnort: Biberach

Beitrag von RoadOfBones » 14. Mär 2017 10:56

:panic:

Helmut hilft:

:helmut:
----------------
We live in an age of insanity and confusion - Our existence is senseless without direction - Yet these times of many changes offer us also big chances - To face the future escape our self-destruction by returning to our true values.

ab95
Beiträge: 13
Registriert: 14.03.2017

Beitrag von ab95 » 14. Mär 2017 10:58

???

Benutzeravatar
RoadOfBones
Beiträge: 1322
Registriert: 10.02.2016
Wohnort: Biberach

Beitrag von RoadOfBones » 14. Mär 2017 10:59

Veganer wissen doch, wer Helmut ist!!!!
----------------
We live in an age of insanity and confusion - Our existence is senseless without direction - Yet these times of many changes offer us also big chances - To face the future escape our self-destruction by returning to our true values.

ab95
Beiträge: 13
Registriert: 14.03.2017

Beitrag von ab95 » 14. Mär 2017 11:01

Ich nicht und das ist auch keine Antwort auf meine Frage!

passante
dutch uncle
Beiträge: 700
Registriert: 22.01.2015
Wohnort: EU, entlang ein Weinstrasse

Beitrag von passante » 14. Mär 2017 11:04

Helmut=kohl
vean ernhärung ist nicht einfach, man muss vielfältig essen. Kannst du hier deine "tipisch" speiseplan postieren? Sicherlich hast du ein oder mehrere mangeln.
Am besten würde ich sowieso nachdenken ob vegan ernhärung für dich ok ist oder ein ernahrung artz besuchen
Zuletzt geändert von passante am 14. Mär 2017 11:06, insgesamt 1-mal geändert.
I hope for nothing. I fear nothing. I am free

ab95
Beiträge: 13
Registriert: 14.03.2017

Beitrag von ab95 » 14. Mär 2017 11:06

und was hat Helmut Kohl jetzt mit meiner Frage zutun?

Benutzeravatar
RoadOfBones
Beiträge: 1322
Registriert: 10.02.2016
Wohnort: Biberach

Beitrag von RoadOfBones » 14. Mär 2017 11:06

Ich nehme mal an, dass du starke Entzugserscheinungen hast, aufgrund der Hormone und Antibiotika im Fleisch.
Deswegen auch die schnelle Reaktion deines Körpers auf kürzlichen Fleischkonsum.

B12 ist ein Speichervitamin, da kommen solche Effekte nicht so schnell.
Und wenn du es genau wissen willst - geh zum Arzt und lass einen Bluttest machen....
----------------
We live in an age of insanity and confusion - Our existence is senseless without direction - Yet these times of many changes offer us also big chances - To face the future escape our self-destruction by returning to our true values.

passante
dutch uncle
Beiträge: 700
Registriert: 22.01.2015
Wohnort: EU, entlang ein Weinstrasse

Beitrag von passante » 14. Mär 2017 11:08

RoadOfBones hat geschrieben:Ich nehme mal an, dass du starke Entzugserscheinungen hast, aufgrund der Hormone und Antibiotika im Fleisch.
Deswegen auch die schnelle Reaktion deines Körpers auf kürzlichen Fleischkonsum.
Wissentshaftlich gesehen das ist mir neues. Hast du ein oder mehrere peer review studien darüber oder ist etwass das du in dubiose webseiten gelesen hast? Kannst du deine quellen hier posten?
Zuletzt geändert von passante am 14. Mär 2017 11:10, insgesamt 1-mal geändert.
I hope for nothing. I fear nothing. I am free

ab95
Beiträge: 13
Registriert: 14.03.2017

Beitrag von ab95 » 14. Mär 2017 11:09

Ich lebe schon länger als 4 Monaten Vegan vorher habe ich schon 1,5 Jahre vegetarisch gelebt und von B12 Mangel gehe ich auch nicht aus, da ich B12 über Tabletten einnehme. Ich denke es liegt am Eisen, da ich mich vielleicht zu einseitig ernähre.

Antworten