nach anderer Zeitzone gehende innere Uhr

Ernährung, Lebenswandel, Supplemente
Benutzeravatar
VegSun
möchte das nicht.
Beiträge: 10633
Registriert: 19.08.2014

Beitrag von VegSun » 19. Mai 2017 23:32

Nunja, passt sich doch bestimmt wieder an mit dem Schlafrhytmus, wenn man dann in der anderen Zeitzone leben würde wäre man da sicher auch nach ein oder zwei Wochen wieder zur falschen Tageszeit Wach bzw. Schlafend.
"Ein Mathebuch ist der einzige Ort , wo es normal ist 52 Wassermelonen zu kaufen."

gemüse
Beiträge: 1617
Registriert: 27.04.2016

Beitrag von gemüse » 20. Mai 2017 01:13

Bei mir hat sich das Phänomen bisher leider nicht eingestellt, aber vielleicht wird's noch – praktisch wär's!
Die Idee mit der Telefonbank ist clever :) Mir haben die Entdeckung der Taschenlampe und frühes Lesenlernen durch die Nächte geholfen und durch die Tage das Talent zu Kurznickerchen. (Nein, mir die zu verkneifen, verhalf leider auch nicht zu einem "normalen" Schlafrhythmus.)

Vegsun, das ist zumindest bei mir tatsächlich genau so.

Antworten