Trennkost

Ernährung, Lebenswandel, Supplemente
Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70173
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 18. Jun 2017 01:04

ford hat geschrieben:Ne, aber wenn ich mich dann mal wieder vollwertig ernähre, also so esse wie ich Lust und Laune habe, dass ich dann wieder deutlich zunehme. Das ist doch dann der Bummerang-Effekt oder nicht?
achso, du meinst den JoJo-Effekt, oder?^^
der passiert, wenn du nach ner Diät oä wieder nen dauerhaften Kalorien-Überschuss einfährst.
Oh, warum sind die denn nicht gut (ernst gemeinte Frage).
hier und hier ist einiges nachzulesen.
was schade ist, weil ich das Produkt an sich echt ansprechend ist.
Gut, dass du nochmal drübert geschaut hast, wäre mir so gar nicht aufgefallen. Bin gerade am überlegen wirklich einfach den https://www.dm.de/das-gesunde-plus-eiwe ... 22630.html zu kaufen. Der ist nicht zu teuer und enthält kaum Kohlenhydrate. Aber besser wäre es wahrscheinlich wenn ich abends nen Tofu anbraten würde. Aber dann könnte ich mir keinen Smoothie machen. :?:
du musst dich ja nicht festlegen :)
ich persönlich mag Proteinshakes nicht besonders, täglich hätte ich da keine Lust drauf.^^ aber das ist natürlich Geschmackssache. abwechslungsreich essen ist sowieso das A & O. du könntest also zB den einen Abend Brattofu essen, den anderen nen Shake, den nächsten ne Seitanpfanne, Haferflocken, Hülsenfrüchte...
aber wenn du die Möglichkeit hast, online zu bestellen, würde ich bei MyProtein ordern. am besten Sojaisolat - billig und gut trinkbar.
ich hab hier mal zu Proteinshakes gebloggt, da steht aber auch was über "normale" vegane Proteinquellen.

P.S.: zu Ars' Posting - zu dem Sachverhalt hab ich nicht genug Information. pass bitte auf jeden Fall auf dich auf, ford.
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Antworten