Wheat Belly Lügenmaul

Ernährung, Lebenswandel, Supplemente
Benutzeravatar
BodyBuilder
Beiträge: 844
Registriert: 07.06.2014

Beitrag von BodyBuilder » 18. Sep 2017 01:01

illith hat geschrieben:wenn ich alles Getreide wegließe (und entsprechend mit anderen Lebensmitteln kompensierte), würde ich wohl nur noch gekrümmt mich durch den Alltag bewegen können.
:kk:
Ich stehe offenbar auf der Leitung.
Was passiert, wenn Du Getreide weglässt und durch normales Pseudogetreide kompensierst? (Ist ne ernst gemeinte Frage)
Mir ist keine unerwünschte Nebenwirkung bekannt.

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70173
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 18. Sep 2017 03:48

was ich damit andeuten wollte: Getreidepordukte sind eins der wenigen Sachen, die ich zuverlässig immer gut vertrage, in allen Instanzen. (belegte Brötchen sind eins meiner Hauptnahrungsmittel, Nudeln gehen auch gut - richtige Vollkorngeschichten, die ich eigentlich in den meisten Fällen voll liebe, können aber schon wieder heikel werden)
Hülsenfrüchte gehen eigentlich auch meist recht gut - aber nicht alle/immer.
jedesmal wenn ich es etwas 'gesünder' angehen lassen will - Gemüse und so - rächt sich das regelmäßig, weil ich da vom Magen her echt Probleme bekomm. (allerdings sicher *auch* ein quantitatives Problem - aber Gemüse hat halt geringe Energiedichte, da hau ich dann eben rein)

von Pseudogetreide gibts nicht genug verarbeitete Produkte ;) und gegen Quinoa hab ich anscheinend ne total bescheuerte Unverträglichkeit entwickelt >.<
aber - warum sollte ich auch Getreide weglassen überhaupt?^^

ich bin btw nicht sicher, ob joli nicht auch Pseudogetreide miteinschließt - die Formulierung ist da nicht ganz klar.
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
Akayi
Akinator
Beiträge: 30352
Registriert: 09.02.2008

Beitrag von Akayi » 18. Sep 2017 03:53

Kann man Gemüse nicht gut mit Getreide kombinieren, so dass die Energeidichte Sache wieder ausgeglichen wird und Du nicht so reinhauen musst?
recherchiert, was rechtlich so möglich ist

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70173
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 18. Sep 2017 04:06

janein, das funktioniert auch nicht.
mir fällts nur auf, dass in den selteneren Fällen auf der Arbeit, wo ich relativ gesittete Portionen nur zu mir nehme, ich normalerweise keine Probleme bekomme...
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
Akayi
Akinator
Beiträge: 30352
Registriert: 09.02.2008

Beitrag von Akayi » 18. Sep 2017 04:10

Ich glaube fast dass wir da der Lösung auf der Spur sind^^
Ich wollte noch ein paar Tipps zu Reis geben, aber sowas isst Du ja nicht. Aber Nudeln kann man auch ganz gut kombinieren und Pseudogetreide erst recht.
recherchiert, was rechtlich so möglich ist

Sphinkter
Beiträge: 2084
Registriert: 29.07.2017
Wohnort: Endor

Beitrag von Sphinkter » 18. Sep 2017 23:36

hansel hat geschrieben:Räusper:
Mir scheint es, dass es sich da um verschiedene Mary-Lous handelt.
What :kk: Aber sowas von,

Ihre Augenbrauen sehen wie ein Pfeil aus.

Sphinkter
Beiträge: 2084
Registriert: 29.07.2017
Wohnort: Endor

Beitrag von Sphinkter » 18. Sep 2017 23:56

human vegetable hat geschrieben:Von den Fotos her scheint es mir schon so, dass es zweimal dieselbe Frau ist.

Allerdings kommt der WFPB-post von 2012, und der wheatbelly-post ist von 2015.
Hey Watson, wie kommst du auf 2015?

Davis hat den Artikel 2015 geschrieben, heisst doch nicht, dass die Bilder auch alle aus dem Jaht 2015 stammen. Es hat eher den Eindruck, dass die Bilder von der Davis Seite vor 2012 sind, da Mary Lou jünger aussieht.

Aber ähhh, ist das die Aktuellste Mary Lou :kk:

http://chronicfatiguedocs.com/4-minute- ... cBbt-j4-2c

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70173
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 19. Sep 2017 02:51

Akayi hat geschrieben:Aber Nudeln kann man auch ganz gut kombinieren und Pseudogetreide erst recht.
falls du hier gelegentlich mal mitliest, ist dir evtl untergekommen....
...und dass ich eine grässliche Quinoa-Unverträglichkeit mein Eigen nenne, außerdem. bzgl der Eignung der anderen Pseudos hege ich so meine Vorbehalte.
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
Akayi
Akinator
Beiträge: 30352
Registriert: 09.02.2008

Beitrag von Akayi » 19. Sep 2017 03:46

Ich bin nur noch ein Schatten meiner selbst. Aber warum funktioniert denn diese Pfanne nicht, wenn Du sie doch so gerne und fleißig isst?
Das mit Quinoa ist ja auch ärgerlich.
recherchiert, was rechtlich so möglich ist

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70173
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 19. Sep 2017 03:59

allerdings ;___; sowas Dummes hab ich auch noch nirgends gelesen. (also dass man gegen Quinoa unverträglich/allergisch sein kann)

naja, diese Pfanne ist sehr lecker und ich neige eben wie gesagt dazu, mein Klaorienkonto damit zu überreißen und Bauchschmerzen zu bekommen, weil ich dann viel davon esse^^
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Antworten