Tattoopflege von Innen durch OPC Kapseln

Ernährung, Lebenswandel, Supplemente
Antworten
TattooCare
Beiträge: 1
Registriert: 14.12.2017
Wohnort: Wolfsburg

Tattoopflege von Innen durch OPC Kapseln

Beitrag von TattooCare » 14. Dez 2017 22:09

Hallo liebes Vegan Forum,

meine Name ist Mathias von TattooCare. Ich bin Sportwissenschaftler und habe gerade ein neues Produkt auf den Markt gebracht und würde gerne eure Meinung dazu hören. Es handelt sich um ein Nahrungsergänzungmittel, welches durch den Wirkstoff OPC aus Traubenkernextrakten, die Haut pflegt. Sie wird dadurch zart und geschmeidigt und hilft, dass eine frisch gestochenes Tattoo schneller abheilt. Außerdem ist ein Vitamin B Komplex und weitere Vitamine wie C und E zugesetzt. Alles natürlich Vegan und Made in Germany. Was sagt ihr dazu?

Weiter Infos findet ihr hier: http://www.tattoocare-store.de

Herzliche Grüße Mathias

Antworten