Eure Veganen + Micronährstoffe Lieblings Kanäle auf Youtube

Ernährung, Lebenswandel, Supplemente
Sphinkter
Beiträge: 2084
Registriert: 29.07.2017
Wohnort: Endor

Beitrag von Sphinkter » 3. Feb 2018 17:45

illith hat geschrieben:. und wenn die Darm-Innenauskleidung sich anfängt daraufhin abzulösen und rauszukommen, postet man freudig erregt Fotos vom Inhalt seiner Kloschüssel auf Facebook und ist happy, dass die Wurminvasion niedergeschlagen ist.
..
Krass, hat mich schon immer interessiert, was da aus dem After kommt.
Kennt sich da jemand aus? Darm Innenleben :kk:

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70160
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 3. Feb 2018 20:28

ja afaik ist das abgelöste Darmschleimhaut.
ich hab mal den Fehler gemacht, auf Psiram MMS nachzuschlagen. da sind hübsche Fotos.... -.- (sagt nicht, ich hätte euch nicht gewarnt)
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
VegSun
möchte das nicht.
Beiträge: 10633
Registriert: 19.08.2014

Beitrag von VegSun » 3. Feb 2018 21:18

Da möcht ich auch nicht wissen,
welche gesundheitlichen folgen das haben kann. ;/
"Ein Mathebuch ist der einzige Ort , wo es normal ist 52 Wassermelonen zu kaufen."

Sphinkter
Beiträge: 2084
Registriert: 29.07.2017
Wohnort: Endor

Beitrag von Sphinkter » 3. Feb 2018 22:53

illith hat geschrieben:ja afaik ist das abgelöste Darmschleimhaut.
ich hab mal den Fehler gemacht, auf Psiram MMS nachzuschlagen. da sind hübsche Fotos.... -.- (sagt nicht, ich hätte euch nicht gewarnt)
Wow, das sieht ja Scheisse aus :arf:


Dann lieber die ... :crown:

Benutzeravatar
VegSun
möchte das nicht.
Beiträge: 10633
Registriert: 19.08.2014

Beitrag von VegSun » 3. Feb 2018 23:47

Habs nun auch angesehen,
sieht schrecklich aus und Darmparasiten sehen anders aus.
Zuletzt geändert von VegSun am 4. Feb 2018 00:32, insgesamt 1-mal geändert.
"Ein Mathebuch ist der einzige Ort , wo es normal ist 52 Wassermelonen zu kaufen."

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70160
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 3. Feb 2018 23:55

VegSun - würdest du bitte nochmal einen zweiten Blick auf deine Posts werfen, vor dem Abschicken, so generell? man muss sonst immer raten und rätseln.
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

maybe
Beiträge: 90
Registriert: 09.11.2017

Beitrag von maybe » 5. Feb 2018 06:42

ich fand das video ganz interessant von lichtblick
https://www.youtube.com/watch?v=ASgJRKv573E gesunde fette gibt es nicht
da sagt er das man nicht zusätzlich omega 3 suplementieren muss weil schon genug fette in gesunder ernährung ist
1. hab ich kein geld für omega 3 planzliche kapseln
2. bin ich auch nicht davon überzeugt omega 3 zu supplementieren das das ein gesundheits vorteil bingt.


alex green hat in dem video mit holoistisch gesund 1,2 millionen i.E vitamin d genommen auf ex lol
ich fand die beiden in dem gemeinsamen video neulich bescheuert keine infos nichts. wie die beiden von vegan ist ungesund die guck ich auch so gut wie nie bringt mir einfach nichts


bei holoistisch gesund. das ist jetzt auch nicht die bibel für mich was der sagt. er supplementiert sehr viel jod und in der frage zu fluorid hab ich mir dazu seine videos angeguckt. ausserdem fand ich interessant das er die mafia artigen machenschaften der ärzte aufgedeckt hat. und das er so paranoid ist zu sagen wenn fluorid in salz zugetan wird, das das schlecht sein muss weil der staat uns damit vergiften will. so paranoid bin ich nicht aber diese vorsicht ist sicher von vorteil manchmal.
Zuletzt geändert von maybe am 6. Feb 2018 01:39, insgesamt 3-mal geändert.

Benutzeravatar
VegSun
möchte das nicht.
Beiträge: 10633
Registriert: 19.08.2014

Beitrag von VegSun » 5. Feb 2018 13:59

Klingt nicht so toll.

In einer Zeitschrift über Rohkost las ich vor einiger Zeit Leserbriefe die von besonders hohen joddosen im mg Bereich schrieben als sei alles andere Unsinn. Sehr bedenkliche Empfehlungen. Daher wollte ich das magazin auch nicht mehr haben.

Es sind auch 12,5 mg jodtabletten von sogenannten Naturheilkunde Anbietern zu finden , sehr bedenklich das es als tägliches supplement beworben wird.
"Ein Mathebuch ist der einzige Ort , wo es normal ist 52 Wassermelonen zu kaufen."

Sphinkter
Beiträge: 2084
Registriert: 29.07.2017
Wohnort: Endor

Beitrag von Sphinkter » 5. Feb 2018 16:07

Immer wieder witzig diese Kreise. Vor Jahren war Jod in Lebensmitteln von der Mafia reingestopft worden um uns krank zu machen, jetzt braucht man mehr Jod in Form von Supps?
Schade ist nur, dass viele Menschen das Sinnvolle nicht von dem Unsinn trennen können.

maybe
Beiträge: 90
Registriert: 09.11.2017

Beitrag von maybe » 7. Feb 2018 21:25

.

Antworten