Eure Veganen + Micronährstoffe Lieblings Kanäle auf Youtube

Ernährung, Lebenswandel, Supplemente
maybe
Beiträge: 90
Registriert: 09.11.2017

Eure Veganen + Micronährstoffe Lieblings Kanäle auf Youtube

Beitrag von maybe » 20. Jan 2018 20:58

bei mir
gerne gesund
holoistisch gesund
vegan mit roher energie


und bei euch ?
Zuletzt geändert von maybe am 21. Jan 2018 17:17, insgesamt 1-mal geändert.

Sphinkter
Beiträge: 2084
Registriert: 29.07.2017
Wohnort: Endor

Beitrag von Sphinkter » 21. Jan 2018 15:03

maybe hat geschrieben:
holoistisch gesund
Update dazu weiter im Thread.

Sonst gibt es auf Youtube wenig brauchbares.
Zuletzt geändert von Sphinkter am 2. Feb 2018 17:14, insgesamt 1-mal geändert.

maybe
Beiträge: 90
Registriert: 09.11.2017

Beitrag von maybe » 21. Jan 2018 17:12

holoistisch gesund der hat voll abitur. und setzt das ein um sich bei micronährstoffen weiterzubilden. der kanal hat mir schon einige male wichtige infos geliefert. und der ist auch mindestens genauso paranoid wie ich. ich hab mir das hörbuch die weisse mafia reingezogen und da wurde sehr gut die rücksichtslosen zerstörerischen machenschaften meist von othopäden aufgedeckt ( mengele lebt immer noch ) auch wenn der autor ein bischen zu paranoid ist ( der rät auch ab zum arzt zu gehen weil zu gefährlich ) und das hat holoistisch gesund auch so schon mal aufgedeckt.

gerne gesund ist ein apoteker der sein wissen schon aus dem studium mitbringt. auch da habe ich schon wertvolle info bekommen zu micronährstoffen unbedingt empfehlenswert


und last but not least vegan mit roher energie. bei dem kanal bekomm ich meist auch die mengenangaben bei den micronährstoffen die die anderen beiden kanale nicht liefern. und auch wenn es um vegan geht gibt es da interessante infos. den kanal wäre mir schwer gefallen den in der vergangenheit zu missen. obwohl ich das mit famiele/kinder was da ist überhaupt nicht hab geht es trotzdem sehr gut

Sphinkter
Beiträge: 2084
Registriert: 29.07.2017
Wohnort: Endor

Beitrag von Sphinkter » 22. Jan 2018 14:09

Naja, der Apotheker will seine NEM verkaufen. Begeistert mich nicht.

Und Holistisch Gesund ist 26 Jahre. Damals habe ich Fastfood gegessen und war Leistungssportler und topfit. Einige seiner Aussagen sind mit Vorsicht zu geniesen, z. B. das Eier die gesündesten Lebensmittel sind :(
Zuletzt geändert von Sphinkter am 22. Jan 2018 14:34, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Akayi
Akinator
Beiträge: 30317
Registriert: 09.02.2008

Beitrag von Akayi » 22. Jan 2018 14:26

Man sollte vielleicht dazu schrieben wenn die Kanäle nicht vegan sind.
recherchiert, was rechtlich so möglich ist

Benutzeravatar
somebody
Küchenadept
Beiträge: 24889
Registriert: 28.05.2013
Wohnort: Jurassic Park

Beitrag von somebody » 22. Jan 2018 19:39

Und man könnte auf den kommerziellen Hintergrund hinweisen.
Suche Signatur.

maybe
Beiträge: 90
Registriert: 09.11.2017

Beitrag von maybe » 25. Jan 2018 03:46

holistisch gesund empfield eier glaub ich jetzt nicht aber wenn du es sagst hab mir nicht jedes einzelne video angeguckt . ich hab jedenfalls schon viel von dem gesehen was mich weitergebracht hat.
und der apoteker kann sein das er auch verkaufen will er hat z.b ausführliche videos zu melatonin gemacht und das kann er nicht verkaufen weil verboten in deutschland. und wenn ich mich selber für q10 interessiere und er da ein fachlich ausführliches video zu macht dann interessiert mich das . das gleiche bei kreatin was er glaub ich gar nicht verkauft. er bringt jede woche 2 videos raus und sicher nicht nur dazu was er verkauft. sonst vegan mit roher energie gucken ist vegan und kommerziel ist es glaub ich nicht wenn er bratöl empfield oder ein pommes schneider na müste er schon ziemlich hinterher sein um da verträge mit den herstellern zu machen. und faker werden bei youtube enttarnt.

und dahinter schreiben wenn es nicht vegan ist. ich ess auch ab und zu aus zeitmangel fertigkartoffeln mit speck ich habs mal ausgerechnet ist ungefähr ich weis nicht mehr ob ich ich das gewicht menge oder die kalorien ausgerechnet habe 0,002 schweinefleisch was ich die woche wider besseres wissen esse weil ich nichts besseres finde oder aus zeitmangel esse. und darüber können wir uns auch gern unterhalten wie ich diese 0,0023 % eliminieren kann. aber bitte in dem zug mir dann auch erklären wie ich meine regenerative fähigkeiten dadurch erweitere auch im hinblick auf wirtschaftlichkeit sonst lohnt es sich nämlich nicht.


aber bisher unterhalten wir uns auch nur über die 3 kanäle die ich empfhohlen habe ein bischen mager für mich die ausbeute auf der suche nach neuen kanälen
von keine ahnung wie viel veganer die hier unterwegs sind und keiner guckt youtube :oO: ich glaub es nicht. mir zu wenig mich nur kritsisch über kanäle zu unterhalten von den ich überzeugt bin.
ist ja nicht so das ich alle anderen veganen kanäle hier schlecht mache ich bin halt nur nicht von diesen kanälen überzeugt. z.b lichtblick oder vegan power girl, karl ess da gibt es ja eine ganze menge


ich bin nicht hier um meine ernährung oder meine lebensweise andere davon zu überzeugen das das besser ist . ich beweise es indem ich besser überlebe als andere . ich gebe tipps und ich erwarte tipps sonst verliere ich das interesse

Benutzeravatar
RoadOfBones
Beiträge: 1320
Registriert: 10.02.2016
Wohnort: Biberach

Beitrag von RoadOfBones » 25. Jan 2018 14:04

Ich hb wrklch inge Prblme Txt hne Grssbchstbn zu lsn
----------------
We live in an age of insanity and confusion - Our existence is senseless without direction - Yet these times of many changes offer us also big chances - To face the future escape our self-destruction by returning to our true values.

Dana68
Beiträge: 207
Registriert: 16.09.2017

Beitrag von Dana68 » 25. Jan 2018 18:07

Ich sehe:

Vegan mit rohe Energie
Sonjas Herzreisen - vegan und roh
Dr. Petra Bracht
Pflanzenhunger

und habe heute neu abonniert:

Dr. med. Arman Edalatpour
लोकाः समस्ताः सुखिनो भवन्तु,

Dana

Sphinkter
Beiträge: 2084
Registriert: 29.07.2017
Wohnort: Endor

Beitrag von Sphinkter » 27. Jan 2018 15:31

Dana68 hat geschrieben:
Dr. med. Arman Edalatpour
Zwei Videos....... :kk:

Ich kann den Lobgesang auf Vitamin D so nicht wirklich folgen. Ich warte auf die Studien welche die ersten Nachteile bezüglich der Supplementierung von Vitamin D aufzeigen. Primär sollte die körpereigene Bildung des Vitamin D reichen. Laut BfR haben nur 10% einen möglichen Mangel (eher Menschen ohne Zugang zur Sonne im Sommer, z.B. Pflegeheime), wobei auch die Frage ist, wo der Grenzwert liegt...unter 20 ng/mL?

Was haben unsere Grossväter nur gemacht ... :kk:

Antworten