Soja gegen Cellulite

Ernährung, Lebenswandel, Supplemente
Benutzeravatar
.:M:.
Beiträge: 1703
Registriert: 11.02.2008
Wohnort: Distopia

Beitrag von .:M:. » 11. Mär 2008 22:53

:? (es gibt kein neutrales "ich werde rot"Smiley...)


btw, was heisst den rl-lool?
Es gibt eine Wissenschaft des Regierens, aber keine des Nicht-regiert-werden-Wollens

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70229
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 11. Mär 2008 23:04

RL = RealLife.
das heißt ich musste grad in echt lachen. so richtig physisch, nicht nur innerlich^^
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
Vampy
Vactologist
Beiträge: 36085
Registriert: 18.02.2008
Wohnort: Frankfurt an der Franke

Beitrag von Vampy » 12. Mär 2008 09:31

Lyla hat geschrieben:Also ein Bekannter von mir hat eine Chinesin geheiratet (eine wirklich gebildete und unabhängige Frau) und er hat auch mehrere Jahre in China gelebt und sagt ebenfalls "schlitzaugen", er meinte sogar, dass die Chinesen da ein Chinesisches Äquivalent zu haben und sich auch so nennen. Außerdem nennen die uns Langnasen :D warum auch immer.
naja, es gibt ja auch leute die meinen man müsste statt Mohrenkopf "Schaumgebäck mit Eiweißfüllung und fetthaltiger Kakaoglasur" sagen, weil das andere voll rassistisch ist :roll: :laugh:

und "mandelförmige augen" triffts ja wohl auch net ganz - wie sollen augen denn sonst sein, eckig???

@illi: naja, zu 100% loswerden kannst du die cellu vielleicht nicht, aber deutlich reduzieren....

PS: ich hab kaum noch cellulite... dafür jede menge dehnungsstreifen :oops:
Think, before you speak - google, before you post!

Benutzeravatar
Veganize_It
Lieber Brot als tot
Beiträge: 2792
Registriert: 10.02.2008
Wohnort: nähe Hermannplatz

Beitrag von Veganize_It » 12. Mär 2008 11:59

du sagst echt noch mohrenkopf und negerkuss? du bist neben meinen großeltern glaub ich die einzige die ich kenne...

auch zigeuner? oder schwul wenn etwas schlecht is???

Benutzeravatar
.:M:.
Beiträge: 1703
Registriert: 11.02.2008
Wohnort: Distopia

Beitrag von .:M:. » 12. Mär 2008 14:16

An Zigeuner ist eigentlich nichts schlimm, aber es wird von den Betroffenen selbst als Beleidigung verstanden - so wie eben Bulle für die Copper.

Wenn es etwas schlecht ist, sage ich auf jeden fall "das' schwul alter", und wenn mir jmd. auf die Nerven geht wird er auch schon mal als "dreckiger J**e" beschimpft ...
Es gibt eine Wissenschaft des Regierens, aber keine des Nicht-regiert-werden-Wollens

Benutzeravatar
Vampy
Vactologist
Beiträge: 36085
Registriert: 18.02.2008
Wohnort: Frankfurt an der Franke

Beitrag von Vampy » 12. Mär 2008 15:04

Veganize_It hat geschrieben:du sagst echt noch mohrenkopf und negerkuss? du bist neben meinen großeltern glaub ich die einzige die ich kenne...

auch zigeuner? oder schwul wenn etwas schlecht is???
als nächstes darf ich wohl auch nicht mehr Arschloch sagen weil das das Körperteil herabwürdigt???

schwul sag ich eigentlich nur wenn ich eigentlich "tuntig" meine, also so ähnlich wie gary.
Think, before you speak - google, before you post!

Benutzeravatar
Vampy
Vactologist
Beiträge: 36085
Registriert: 18.02.2008
Wohnort: Frankfurt an der Franke

Beitrag von Vampy » 12. Mär 2008 16:01

na hör mal deine türkis-in-blau-und-grün-kombi die du gerade trägst ist nicht gerade klassisch.
Think, before you speak - google, before you post!

Benutzeravatar
Vampy
Vactologist
Beiträge: 36085
Registriert: 18.02.2008
Wohnort: Frankfurt an der Franke

Beitrag von Vampy » 12. Mär 2008 16:15

das auch :D
Think, before you speak - google, before you post!

Benutzeravatar
Akayi
Akinator
Beiträge: 30378
Registriert: 09.02.2008

Beitrag von Akayi » 13. Mär 2008 17:13

Lyla hat geschrieben:Also ein Bekannter von mir hat eine Chinesin geheiratet (eine wirklich gebildete und unabhängige Frau) und er hat auch mehrere Jahre in China gelebt und sagt ebenfalls "schlitzaugen", er meinte sogar, dass die Chinesen da ein Chinesisches Äquivalent zu haben und sich auch so nennen.
Und, was willst du damit sagen?
Und was soll dieser Einschub in der Klammer?

Wie dem auch sei. Rassistische Zuschreibungen sind immer und überall mies. Aber manche scheinen's sowas eben zu brauchen...
recherchiert, was rechtlich so möglich ist

Benutzeravatar
Akayi
Akinator
Beiträge: 30378
Registriert: 09.02.2008

Beitrag von Akayi » 13. Mär 2008 17:20

.:M:. hat geschrieben:An Zigeuner ist eigentlich nichts schlimm, aber es wird von den Betroffenen selbst als Beleidigung verstanden - so wie eben Bulle für die Copper.
Ist durchaus schlimm, weil es keine Eigenbezeichnung ist sondern ein Begriff der der Gruppe der Roma im Rahmen von staatlicher Verfolgung gegeben wurde. Der Vergleich mit "Bulle" ist somit nicht stimmig.
recherchiert, was rechtlich so möglich ist

Antworten