Müdigkeit und Schlappheit

Ernährung, Lebenswandel, Supplemente
Lichtblick

Beitrag von Lichtblick » 12. Sep 2016 21:47

Ich würde drauf tippen das du zu wenig KH isst. Das nächste was mir einfällt sind Schilddrüsenprobleme. Ein ordentlicher Vitamin D Mangel kann einen auch gut runterziehen!

Benutzeravatar
ClaireFontaine
ErclaireBaireIn
Beiträge: 8217
Registriert: 19.06.2013

Beitrag von ClaireFontaine » 12. Sep 2016 21:49

Zack, geheilt!

Benutzeravatar
VegSun
möchte das nicht.
Beiträge: 10633
Registriert: 19.08.2014

Beitrag von VegSun » 12. Sep 2016 22:03

Bist du ueberall schnell muede ?

Die letzten Tage mit wenig schlaf konnte ich vor dem PC in der UNibibliothek kaum die uagen aufhalten und war superschnell muede. Draussen war ich daaggegen viel fitter.
"Ein Mathebuch ist der einzige Ort , wo es normal ist 52 Wassermelonen zu kaufen."

Lichtblick

Beitrag von Lichtblick » 12. Sep 2016 22:14

Jap. Schnelles Gehen mit tiefer Atmung für 15 Minuten wirkt Wunder! Hab ich auch schon bemerkt

Antworten