eZigaretten

Ernährung, Lebenswandel, Supplemente
Benutzeravatar
Vampy
Vactologist
Beiträge: 36085
Registriert: 18.02.2008
Wohnort: Frankfurt an der Franke

Beitrag von Vampy » 13. Sep 2015 13:35

nachdem ich ne be-posh-einweg-e getestet habe, und ziemlich begeistert bin (das ist wie echtes rauchen! das zigaretten-Bedürfnis wird gestillt, und es sieht auch aus wie echtes rauchen: glüht und zischt sogar), hab ich mich endgültig entschieden, umzusteigen. könnt ihr mir was empfehlen? im Moment habe ich dieses Angebot im auge:
posh® SELECT öffnet sich Dir die ganze Geschmackswelt von be posh® CAPS. The smart selection!

Style-Polizei aufgepasst: Ohne Case wird keiner reingelassen. Mit der be posh® SELECT zeigst Du Deinen ausgeprägten Sinn für Ästhetik, Stil und Geschmack. Die Batterie kann bis zu 200 Mal aufgeladen und mit allen be posh® CAPS kombiniert werden.
https://www.beposh.net/select-wiederaufladbar.html

kostet 19,99€ und sieht echt gut aus. aber 200mal aufladen erscheint mir etwas wenig? ich will ja dauerhaft dampfen; aufhören ist leider realitätsfremd. gibt's da langlebigere? 4 aromakapseln würden 9,99€ kosten (soll 100zigs entsprechen).
Think, before you speak - google, before you post!

Benutzeravatar
Murphy
die männliche Manifestation des Göttlichen
Beiträge: 19682
Registriert: 13.12.2010

Beitrag von Murphy » 13. Sep 2015 16:38

Ich glaube, wenn du das langfristig machen möchtest, ist ein höheres Budget sinnvoll.
Growth for the sake of growth is the ideology of the cancer cell. (Edward Abbey)
"Gibt es einen Thread zu...?"-Thread

Benutzeravatar
Vampy
Vactologist
Beiträge: 36085
Registriert: 18.02.2008
Wohnort: Frankfurt an der Franke

Beitrag von Vampy » 13. Sep 2015 19:31

was ist denn an der posh zu bemängeln, was bei höherpreisigen besser ist?
Think, before you speak - google, before you post!

Benutzeravatar
Murphy
die männliche Manifestation des Göttlichen
Beiträge: 19682
Registriert: 13.12.2010

Beitrag von Murphy » 13. Sep 2015 19:33

Dass es eben keine "Einweg"-E-Zigarette ist und du sie mit günstigem Liquid befüllen kannst z.B.?
Growth for the sake of growth is the ideology of the cancer cell. (Edward Abbey)
"Gibt es einen Thread zu...?"-Thread

Benutzeravatar
DiePetra
Beiträge: 499
Registriert: 17.08.2015

Beitrag von DiePetra » 13. Sep 2015 19:55

Vampy hat geschrieben:nachdem ich ne be-posh-einweg-e getestet habe, und ziemlich begeistert bin (das ist wie echtes rauchen! das zigaretten-Bedürfnis wird gestillt, und es sieht auch aus wie echtes rauchen: glüht und zischt sogar)
Echt jetzt? Ich habe eine schon ältere ego t, das schmeckt aber nicht wie echt und deshalb liegt das Ding eigentlich nur rum. Für 19,99 € lohnt sich Ausprobieren bestimmt.

Wie weit kommt man denn mit einmal Aufladen, weißt du das?
Aufklärung ist Ärgernis, wer die Welt erhellt, macht ihren Dreck deutlicher. (Karlheinz Deschner)

Benutzeravatar
Vampy
Vactologist
Beiträge: 36085
Registriert: 18.02.2008
Wohnort: Frankfurt an der Franke

Beitrag von Vampy » 13. Sep 2015 20:13

k.a., ich hatte bloß ne probe-Einweg für 1,80€ und die war halt echt super. das Angebot gibt's immer noch; kann das echt nur empfehlen.
Think, before you speak - google, before you post!

Benutzeravatar
somebody
Küchenadept
Beiträge: 24919
Registriert: 28.05.2013
Wohnort: Jurassic Park

Beitrag von somebody » 14. Sep 2015 05:26

Vampy hat geschrieben: be posh® CAPS
Vampy, das ist ein mit einem Wegwerfsmartphone von Samsung, HTC und Konsorten vergleichbares Lifestyleaccessoire. :O

E-Zigarette mit wechselbarem Akku und Zubehör kostet realistisch in Größenordnung 40 - 60 Euro, höherpreisiger ist Luxus.
1 Fläschchen Liquid zum Preis von ab 3 Euro entspricht lt Nikotinjunkie in meinem Umfeld je nach Koffeingehalt 30 bis 60 Zigaretten.

Auch E-Zigaretten können ungesund sein. :O Sie sind jedoch mit hoher Wahrscheinlichkeit mit erheblich weniger Risiken behaftet, als ich ursprünglich annahm, und damit, wenn unbedingt geraucht werden muss, gegenüber konventionellen Zigaretten eindeutig vorzuziehen. :)
Suche Signatur.

Benutzeravatar
Vampy
Vactologist
Beiträge: 36085
Registriert: 18.02.2008
Wohnort: Frankfurt an der Franke

Beitrag von Vampy » 14. Sep 2015 21:40

ich hab ein Smartphone von htc und das leistet seit jahren gute dienste!!

hat jmd nen konkreten produkttipp? ich hab keine lust, mich ewig durch Erfahrungsberichte zu quälen... dass e auch nicht gesund ist, ist mir klar. aber halt immer noch n tick besser als normale.
Think, before you speak - google, before you post!

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70183
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 15. Sep 2015 04:29

ich weiß nur, dass es den harten stoff in polen gibt. :mg:
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Nulpe
Beiträge: 219
Registriert: 10.09.2015

Beitrag von Nulpe » 15. Sep 2015 04:53


Antworten