Unreine Haut / Akne / Pickel

Ernährung, Lebenswandel, Supplemente
Benutzeravatar
Rena
Fluffigkeitsexpertin
Beiträge: 6324
Registriert: 02.05.2013

Beitrag von Rena » 2. Okt 2015 21:57

:laugh:
Dafür führt er Selbstgespräche.
Wer garniert ist zu doof zum anrichten.

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70173
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 2. Okt 2015 22:28

oh, das ist ja FAST genau so schlimm! :roll:
;P
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
Rena
Fluffigkeitsexpertin
Beiträge: 6324
Registriert: 02.05.2013

Beitrag von Rena » 2. Okt 2015 22:30

Nervt schon. Und er schnauft wehleidig. DAS ist echt aetzend!
Wer garniert ist zu doof zum anrichten.

Benutzeravatar
Smylinchen
Beiträge: 291
Registriert: 15.08.2015

Beitrag von Smylinchen » 3. Okt 2015 00:12

Irgendwie redet ihr ganz schön am Thema vorbei :P

Benutzeravatar
ClaireFontaine
ErclaireBaireIn
Beiträge: 8217
Registriert: 19.06.2013

Beitrag von ClaireFontaine » 8. Okt 2015 11:02

Meine Bestellung ist angekommen, juhu!
Skin Perfecting 2% BHA Liquid Exfoliant 2 Wochen Probe
SAMPLE Resist Anti-Aging Clear Skin Hydrator
Skin Balancing Probenset
Resist Anti-Aging Probenset - Normale I Trockene Haut
SAMPLE Shine Stopper Instant Matte Finish
Diese Probenpacks sind ja der Hammer, das sind wirklich reich gefüllte Beutelchen :yay: Werde es mir heute Abend alles nochmal genauer ansehen.
Ich werd wohl das Peeling heute schonmal anwenden, alles andere muss wohl noch ein paar Tage warten, da ich nochmal unterwegs sein werde. PC empfiehlt, das Peeling anfangs 1-3 pro Woche anzuwenden, siehst du das auch so, schwarz? :D

Benutzeravatar
VegSun
möchte das nicht.
Beiträge: 10633
Registriert: 19.08.2014

Beitrag von VegSun » 8. Okt 2015 11:08

Viel Erfolg damit, ich finde oft das weniger mehr ist und gar keine Seife und nur heißes Wasser wirksamer gegen Pickel hilft.

Claire, ist dein Set mit Fruchtsäure ? Das ist das einzige was wirksam gegen Akne hilft ohne das zuviel versprochen wird.
"Ein Mathebuch ist der einzige Ort , wo es normal ist 52 Wassermelonen zu kaufen."

Benutzeravatar
Rena
Fluffigkeitsexpertin
Beiträge: 6324
Registriert: 02.05.2013

Beitrag von Rena » 8. Okt 2015 13:33

BPO hilft auch wirksam :|
Wer garniert ist zu doof zum anrichten.

Benutzeravatar
VegSun
möchte das nicht.
Beiträge: 10633
Registriert: 19.08.2014

Beitrag von VegSun » 8. Okt 2015 18:51

BPO ?
"Ein Mathebuch ist der einzige Ort , wo es normal ist 52 Wassermelonen zu kaufen."

Benutzeravatar
Huldra
Hoolahooooldra!
Beiträge: 691
Registriert: 27.11.2014

Beitrag von Huldra » 8. Okt 2015 19:07

BPO = Benzoylperoxid

Salicylsäure hilft sogar noch besser als Fruchtsäure gegen Unreinheiten da sie Lipophil ist

Benutzeravatar
ClaireFontaine
ErclaireBaireIn
Beiträge: 8217
Registriert: 19.06.2013

Beitrag von ClaireFontaine » 10. Okt 2015 12:02

So, ich hab gestern doch schonmal dieses Set hier ausprobiert:
ClaireFontaine hat geschrieben:
Skin Balancing Probenset
Die Konsistenz aller Produkte ist wirklich der Hammer, alles ist samtig weich und lässt sich gut verteilen (bis auf den Moisturizer vllt) und fühlt sich sehr gut an. Vor allem der Toner ist super, das ist nicht einfach nur ein Wasser, sondern wie ein dünnflüssiges Gel. Und er fühlt sich auch super auf der Haut an :)
Serum und Moisturizer haben etwas gebrannt (morgens mehr als abends) und heute ist meine Gesichtshaut etwas empfindlich, weiß noch nicht, was ich davon halten soll.
Aber: keine fettige Schicht auf der Haut, weder gestern Abend, noch heute morgen. Mein Gesicht sieht sauberer und klarer aus und die Haut ist ganz weich. Bißchen geglänzt hat es vllt gestern Abend.
Vielleicht ist das die Umstellung oder das Balancing ist doch zu stark für meine Mischhaut. Aber bis jetzt find ich die Produkte super, der Toner ist mein Liebling ;)

Die Proben sind übrigens alle doppelt, es gibt also 2x Cleanser, 2x Toner, 2x Serum, 2x Peeling (die ich jetzt aber nicht anwende, weil ich ja das andere bestellt habe und das erstmal nur 2-3 die Woche benutzen will), 2xMoisturizer (je Tag&Nacht) und eine Maske.
Wenn man sich nicht ganz dumm anstellt und alles im Bad verteilt (schon wieder), weil man das Päckchen nicht weit genug aufgemacht hat, könnte ein Tütchen für drei Anwendungen reichen. Also nicht schlecht.

Jetzt gehe ich mal gucken, was das Ganze kostet, wenn man es in Normalgröße bestellt. Nicht, dass ich mir das jemals leisten könnte :mg:

Antworten