Unreine Haut / Akne / Pickel

Ernährung, Lebenswandel, Supplemente
Benutzeravatar
Silke81
☆in pink und glitziii!☆
Beiträge: 16052
Registriert: 31.12.2013

Beitrag von Silke81 » 23. Nov 2016 19:43

:ragin: die letzten Tage gehts in meinem Gesicht wieder ab :skeptic:
ich habe meine Hormone im Verdacht, das könnte auch die üble Laune erklären
don´t worry, eat curry!

Benutzeravatar
Scyza
Beiträge: 104
Registriert: 02.05.2016

Beitrag von Scyza » 24. Nov 2016 14:06

Hach, das kenn ich auch... ich habe einen eher unregelmäßigen Zyklus, kann aber trotzdem anhand des Status meiner Gesichtshaut immer recht genau sagen, dass es bald wieder soweit sein muss. :mg: Halte durch, bald isses wieder vorbei und dann wird auch die Haut wieder besser.
LG

Pinkrussian88

Vegan hilft mir

Beitrag von Pinkrussian88 » 28. Nov 2016 22:28

Ich hab auch noch nie reine Haut gehabt, aber seit ich vegan lebe und vegane Naturkosmetik benutze. Bewusst lebe. Kaum Fertigessen, 3 Liter Wasser, kaum Zucker, selten Alkohol und Kaffee alle paar Monate. Ja seit dem sieht meine Haut nur in der MenstruationsPhase schlimm aus. Vegan alleine nein, aber in der richtigen Kombi. JA!

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70109
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 28. Nov 2016 22:55

das wärs mir persönlich ja nicht wert :mg:
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
ClaireFontaine
ErclaireBaireIn
Beiträge: 8217
Registriert: 19.06.2013

Beitrag von ClaireFontaine » 29. Nov 2016 05:30

Ill, zerstör die Stimmung nicht. Ich sag auch "JA!".

► Text zeigen

Benutzeravatar
Silke81
☆in pink und glitziii!☆
Beiträge: 16052
Registriert: 31.12.2013

Beitrag von Silke81 » 29. Nov 2016 07:54

meine Haut hat sich zum Glück wieder einigermaßen beruhigt, jetzt freu ich mich ein paar Tage drüber und dann geht's bestimmt wieder los
don´t worry, eat curry!

Veganstarters
Beiträge: 203
Registriert: 10.05.2016
Wohnort: Badische Bergstraße - Dreiländereck

Beitrag von Veganstarters » 29. Nov 2016 09:56

Hallo!

Ich kenne das auch mit dem Pickel während meiner Monatsblutung. Bei mir sind es dann auch nicht nicht Pickel oder Mitesser, sondern richtig entzündete Drüsen, die weh tun tagelang nerven...

Gruß

Lisali
Beiträge: 5
Registriert: 02.12.2016

Vielleicht hilft Dir das?

Beitrag von Lisali » 2. Dez 2016 15:23

Hallo,

ich habe früher auch zu unreiner Haut geneigt. Jetzt bin ich im Gesicht und am Körper babypopoglatt.
Hatte auch mit Pickelchen auf Rücken und Schultern zu tun.

Als erstes wurde ich Veganer und Rohköstler. Die Haut wurde besser, aber noch nicht richtig gut. Kleine Pusteln blieben und auch teilweise Rötungen.

Dann irgendwann entdeckte ich Sprossen. Iss ca. 200 Gramm frische Sprossen am Tag und lebe am besten vegan und roh. Dann fängt ein ganz neues Leben an.
Die Sprossen kannst Du Dir in Sprossengläsern ganz einfach selbst ziehen. Geht super einfach und ist halt das einzige Lebensmittel, was noch lebt, wenn Du es in den Mund steckst.

Was aber kurzfristig helfen sollte ist eine super geniale Creme von ***. Die ist vollkommen natürlich und wirkt mit Bio Nachtkerzenöl und Bio Sheabutter geben Pickel und Unreinheiten.
Ich hab's probiert und meine Pickel waren innerhalb von wenigen Tagen komplett weg. Weil die Creme so natürlich ist und echt keine Konservierungsstoffe enthält oder so, hält sie leider nur 4 Wochen.
Macht aber nix. Ich nehme sie auch als Körpercreme und dann braucht man die Creme eh schneller auf. Ich hatte ja auch auf dem Rücken und den Schultern Pickel. Seit der Creme ist alles weg.

Aber auch die Sprossen tun natürlich ihr übriges.

Hier noch ein Link zu einem Anbieter, wo Du Sprossengläser herkriegst. Ich nehm' immer die von ***.

xxx

Und hier kaufe ich die Creme von ***. Da kannst Du auch nachlesen, wie genau die wirkt und was genau drin ist.

xxx

Ich hoffe, ich konnte Dir helfen. Ich musste leider fast 6 Jahre suchen und probieren, bis ich auf die Sprossen und die *** Creme gekommen bin.
Bin froh, jetzt beides zu haben.

Liebe Grüße,
Lisali


Moderativer Hinweis:
Kommerzielle Linkd entfernt, da Verstoß gegen die Boardregeln, wonach UserInnen mit weniger als 20 Postings keine kommerziellen Links posten dürfen.
Nach dem 2ten Verstoß erfolgt unbefriste Sperrung des Accounts.
somebody

Benutzeravatar
schwarz
i am the night
Beiträge: 30915
Registriert: 22.05.2014

Beitrag von schwarz » 2. Dez 2016 15:37

Scheiß-Arschgeigen-Spammer-Pack.
enter the void.

Lisali
Beiträge: 5
Registriert: 02.12.2016

Beitrag von Lisali » 2. Dez 2016 15:48

Hääää? Was soll das denn?

Antworten