Grippeschutzimpfung und andere Impfungen

Ernährung, Lebenswandel, Supplemente
hansel
Beiträge: 1154
Registriert: 29.09.2016

Beitrag von hansel » 23. Dez 2016 08:20

NaturPur hat geschrieben:@hansel: Bereits Paracelsus sagte, "die Dosis macht das Gift".
Fein, dann weißt du also, dass die extrem geringen Dosen von Formaldehyd im Impfstoff (wenn überhaupt vorhanden) nicht giftig sind. Sie betragen einen winzigen Bruchteil des körpereigenen Formalins und es findet auch keine Kumulation statt.
Zudem musst du unterscheiden, ob du Aluminiumhydroxid oral oder intramuskulär reinknallst. Die ganzen köpereigenen Schutzmechanismen versagen im zweiteren Fall.
Endlich sagst du mal "intramuskulär" statt ins Blut. Das ist ja gerade der Witz: Al(OH)³ bleibt an der Einstichstelle (bei schlechter Impftechnik auch z.T. in der Haut) Es setzt gewollt einen Fremdkörperreiz um Typ2 -T-Helferzellen zu aktivieren, die selbst wiederum B-Lymphocyten anregen, was dann zu einer Antikörperreaktion führt. Ohne Al(OH)³ müsste eine sehr viel größere Menge an Impfstoff, bzw. sogar Lebendimpfstoff verwendet werden - oder noch öfter geimpft werrden*. Natürlich hat das Nebenwirkungen; (Fremdkörpergranulome in der Haut bei schlechter Impftechnik, MMF in der Muskulatur) Das alles ist zu vernachlässigen gegenüber dem riesigen Wert der Impfung.
*Da sieht man wieder, wie blöd die Pharmamafia ist: Panscht Aluminium rein und versaut sich damit das Geschäft mit den andernfalls notwendigen Folgeimpfungen.
Bei dieser Aussage "Seit Einführung der Impfungen ist die allgemeine Lebenserwartung drastisch gesunken, wie du uns ja sicher belegen kannst." weisst du wohl selber, dass der Vergleich hinkt. Du kannst alles in Korrelation setzen und unzählige Faktoren getrost ignorieren. Wenn du magst stelle ich dir eine Theorie auf, die die Geburtenrate von Spatzen mit den weltweiten Verkaufszahlen von VW in Zusammenhang bringt. :laugh:
Fein beobachtet, aber dieses "cum hoc ergo propter hoc" ist ja gerade eine beliebte Beweisführung von Impfgegnern, so auch von dir: Masern und Pocken wären durch bessere Hygiene zurückgedrängt worden. Es gibt eine solche Korrelation weltweit betrachtet weder zeitlich noch örtlich. Aber die mit der Impfung gibt es und die ist zwingend. Eines muss man zugestehen: Die Zahl der Masern-Toten ist schon knapp vor der Impfeinführung drastisch gesunken, aber das hat mit der besseren Behandlung von Komplikationen (Antibiotika, Beatmungsgeräte) zu tun.
Die Zahl der Polio-Toten war ja auch schon vor der Impfung (In industriellen Ländern) rückläufig: Es gab jetzt die eiserne Lunge.
Man muss sich vielleicht mal die Frage stellen, weshalb gibt es Doktoren, die ihren Titel, ihr Ansehen und ihre Arbeitsstelle aufs Spiel setzen für ein Thema wie "Impfen". Ist das nicht total destruktiv? Was könnte das Motiv sein, dass Menschen sich das alles antun. Könnte es sein, dass es diesen Menschen um die Sache geht?
Spinner gibt es in allen Berufssparten. Aber diese "wissenschaftlichen" Geisterfahrer können noch nicht einmal mit diskussionsfähigen Studien aufwarten. Zudem wird auch in der Impfkritik eine Menge Geld verdient.

Mr. Kennedy
Beiträge: 755
Registriert: 19.05.2015

Beitrag von Mr. Kennedy » 23. Dez 2016 10:00

NaturPur hat geschrieben:Bei dieser Aussage "Seit Einführung der Impfungen ist die allgemeine Lebenserwartung drastisch gesunken, wie du uns ja sicher belegen kannst." weisst du wohl selber, dass der Vergleich hinkt. Du kannst alles in Korrelation setzen und unzählige Faktoren getrost ignorieren. Wenn du magst stelle ich dir eine Theorie auf, die die Geburtenrate von Spatzen mit den weltweiten Verkaufszahlen von VW in Zusammenhang bringt. :laugh:
Und dann gibt es dir nicht zu denken, wenn Impfgegner ständig Statistiken aus dem Hut ziehen, die angeblich belegen, dass Impfungen Autismus entstehen lassen, ohne einen plausiblen Kausalmechanismus vorweisen zu können?
NaturPur hat geschrieben: Man muss sich vielleicht mal die Frage stellen, weshalb gibt es Doktoren, die ihren Titel, ihr Ansehen und ihre Arbeitsstelle aufs Spiel setzen für ein Thema wie "Impfen". Ist das nicht total destruktiv? Was könnte das Motiv sein, dass Menschen sich das alles antun. Könnte es sein, dass es diesen Menschen um die Sache geht?
Die wechseln einfach nur ihre Kundschaft und ihre Medizinpalette bspw. zu Homöopathie. Da ist einiges an Schotter zu holen. Homöopathische Arzneimittel verzeichneten im Jahr 2014 in Apotheken einen Gesamtumsatz in Höhe von 528 Millionen Euro. Allein die DHU (Deutsche Homöopathie-Union) macht mit 500 Mitarbeitern einen Umsatz von 100 Millionen Euro pro Jahr. Am Hungertuch nagt keiner dieser Ärzte.

Wirst du eigentlich wieder versuchen meinen letzten Beitrag auf der vorherigen Seite zu ignorieren? Zu unbequem? :D

Benutzeravatar
somebody
Küchenadept
Beiträge: 24889
Registriert: 28.05.2013
Wohnort: Jurassic Park

Beitrag von somebody » 23. Dez 2016 21:16

Suche Signatur.

Benutzeravatar
somebody
Küchenadept
Beiträge: 24889
Registriert: 28.05.2013
Wohnort: Jurassic Park

Beitrag von somebody » 13. Mär 2017 22:24

Impfkritiker unterliegt vor Gericht:
http://www.bbc.com/news/world-europe-31864218
Suche Signatur.

passante
dutch uncle
Beiträge: 700
Registriert: 22.01.2015
Wohnort: EU, entlang ein Weinstrasse

Beitrag von passante » 14. Mär 2017 09:33

ahahaha gut gemacht. Wenn mann so dumm ist zu denken dass, das viren nicht existieren dann soll es schmerzgeld für dumme theorien ohne grund ausgeben.
I hope for nothing. I fear nothing. I am free

hansel
Beiträge: 1154
Registriert: 29.09.2016

Beitrag von hansel » 20. Mär 2017 00:21

Leider muss Lanka doch nicht zahlen - aus rein formalen Gründen:
Er forderte EINE EINZIGE wissenschaftliche Arbeit an, die die Existenz von Masernviren belegen sollen. Aber das war - wie oft in der Wissenschaft - Teamwork. Der Kläger hatte demnach auch nicht "eine Einzige" sondern mehrere Arbeiten angeführt, die in der Summe bewiesen, dass es das Masernvirus gibt.
Winkeladvokaten halt.
http://www.spiegel.de/panorama/justiz/m ... 77601.html

Benutzeravatar
VegSun
möchte das nicht.
Beiträge: 10633
Registriert: 19.08.2014

Beitrag von VegSun » 6. Feb 2018 19:39

somebody hat geschrieben:human vegetable, ja, noch ca 3 Monate warten ist sinnvoller. April/Mai werde ich auch alle sinnvollen Tests durchführen lassen.
► Text zeigen
@somebody, offtopic zu Impfungen

► Text zeigen

Beiträge von VegSun & Obilan in diesen Thread verschoben & in VegSuns Posting mein Posting als Zitat eingefügt.
"Ein Mathebuch ist der einzige Ort , wo es normal ist 52 Wassermelonen zu kaufen."

Benutzeravatar
Obilan
half centaur
Beiträge: 3051
Registriert: 16.11.2014
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Obilan » 6. Feb 2018 20:39

Those Who Sacrifice Liberty For Security Deserve Neither.

Benutzeravatar
somebody
Küchenadept
Beiträge: 24889
Registriert: 28.05.2013
Wohnort: Jurassic Park

Beitrag von somebody » 6. Feb 2018 21:07

VegSun, erneuern müsste ich dieses Jahr theoretisch folgende Impfungen:

- Diphtherie
- Keuchhusten
- Masern
- Tetanus

Welche ich davon erneuern lasse, weiß ich noch nicht. Muss mich in die Thematik einlesen.
Suche Signatur.

Sphinkter
Beiträge: 2084
Registriert: 29.07.2017
Wohnort: Endor

Beitrag von Sphinkter » 6. Feb 2018 22:26

12 von 16 Mitgliedern der STIKO wurden Nebentätigkeiten für Pharmaunternehmen oder von diesen unterstützten Organisationen im Jahr 2009 vorgehalten
.

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Ständige_Impfkommission

Bock zum Gärtner :kk:

Antworten