Grippeschutzimpfung und andere Impfungen

Ernährung, Lebenswandel, Supplemente
Benutzeravatar
Unantastbarkeit
Beiträge: 489
Registriert: 17.10.2014

Beitrag von Unantastbarkeit » 19. Dez 2016 11:53

Nein, Wasser, und Gemüse, Früchte, vollwertiges Essen, bessere Hygiene hätte sie gerettet, Gifte (Quecksilber
Aluminiumhydroxid
Formaldehyd etc..) ins Blut zu injizieren sicher nicht!

Benutzeravatar
Akayi
Akinator
Beiträge: 30317
Registriert: 09.02.2008

Beitrag von Akayi » 19. Dez 2016 11:55

Die gerade verlinkte Studie sagt folgendes:
Vaccinated children, should they develop disease after exposure, have less severe disease and significantly lower mortality rates. Vaccination programs, by increasing the average age of infection, shift the burden of disease out of the age group with the highest case fatality (infancy), further reducing measles mortality.
recherchiert, was rechtlich so möglich ist

Benutzeravatar
Unantastbarkeit
Beiträge: 489
Registriert: 17.10.2014

Beitrag von Unantastbarkeit » 19. Dez 2016 11:56

Mich würde interessieren wer die Studie finanziert hat, bestimmt Impfstoff Hersteller oder irgendwelche Leute die bezahlt wurden, die Impf-Industrie zahlt sehr viel!

Mr. Kennedy
Beiträge: 755
Registriert: 19.05.2015

Beitrag von Mr. Kennedy » 19. Dez 2016 12:02

Vielleicht sollte mal ein Moderator einschreiten.
Entweder er ist ein (ziemlich passionierter, akribischer und hingebungsvoller) Troll, oder da sitzt tatsächlich eine Person, die laut eigener Aussage an Asperger und ADHS leidet und wir hauen seit Wochen auf einen geistig eingeschränkten und evtl. nicht voll zurechnungsfähigen Menschen ein.
In beiden Fällen wäre es unverantwortlich, das hier einfach weiter vor sich hinplätschern zu lassen. Als ich noch dachte es wäre ein Troll oder einfach nur ein ungebildeter Mensch, fand ich die ganze Sache noch lustig, nach seinen Posts über seine Erkrankungen sehe ich das etwas anders.

Benutzeravatar
Unantastbarkeit
Beiträge: 489
Registriert: 17.10.2014

Beitrag von Unantastbarkeit » 19. Dez 2016 12:11

Ähm.. danke das du dir Sorgen machst aber das musst du nicht! ;)

anphie
Beiträge: 599
Registriert: 03.05.2015

Beitrag von anphie » 19. Dez 2016 12:13

Zur Frage woher ich weiß dass KEIN Thiomersal mehr in den Impfstoffen ist: Weil man die Inhaltsstoffe nachlesen kann. Hast du aber halt nicht getan. Du glaubst lieber irgendwelchen Videos.

Benutzeravatar
Akayi
Akinator
Beiträge: 30317
Registriert: 09.02.2008

Beitrag von Akayi » 19. Dez 2016 12:15

Unantastbarkeit hat geschrieben:Mich würde interessieren wer die Studie finanziert hat, bestimmt Impfstoff Hersteller oder irgendwelche Leute die bezahlt wurden, die Impf-Industrie zahlt sehr viel!
Die zu Grunde liegende Studie sagt:
Funding: This document reflects the output from three surveys funded by Medecins Sans Frontieres and the World Health Organization. Thefunding institutions were informed at regular intervals about the progress of the surveys. The funders had no role in study design, data collection and analysis, decision to publish, or preparation of the manuscript.
(Quelle: http://edoc.rki.de/oa/articles/re578VvA ... l7XFcM.pdf)

Der Artikel gibt darüber hinaus an:
Funding: The author received no specific funding for this article.
Competing interests: The author has declared that no competing interests exist.
recherchiert, was rechtlich so möglich ist

Benutzeravatar
Unantastbarkeit
Beiträge: 489
Registriert: 17.10.2014

Beitrag von Unantastbarkeit » 19. Dez 2016 12:31

Die impfindustrie kauft manchmal auch heimlich Studien.. Da schreibt der Autor er sei unabhängig und bekommt heimlich doch 50 oder 100 00 Euro..

Mr. Kennedy
Beiträge: 755
Registriert: 19.05.2015

Beitrag von Mr. Kennedy » 19. Dez 2016 13:48

Unantastbarkeit hat geschrieben:Die impfindustrie kauft manchmal auch heimlich Studien.. Da schreibt der Autor er sei unabhängig und bekommt heimlich doch 50 oder 100 00 Euro..
Kannst du das denn beweisen?

Benutzeravatar
Unantastbarkeit
Beiträge: 489
Registriert: 17.10.2014

Beitrag von Unantastbarkeit » 19. Dez 2016 13:50

nein aber das Gegenteil kann mir auch niemand beweisen ;)

Antworten