Grippeschutzimpfung und andere Impfungen

Ernährung, Lebenswandel, Supplemente
Benutzeravatar
NaturPur
Beiträge: 116
Registriert: 11.09.2016
Wohnort: Zug, Schweiz

Beitrag von NaturPur » 22. Dez 2016 06:50

Textverständnis:

Kinderarzt: Löwenanteil (60-70% seines Lohns)
Allgemeinarzt: 10'000 Euro jährlich zusätzlich
Mögen alle Wesen Glück erfahren.

Benutzeravatar
RoadOfBones
Beiträge: 1322
Registriert: 10.02.2016
Wohnort: Biberach

Beitrag von RoadOfBones » 22. Dez 2016 08:49

Eine schöne umfassende Zusammenfassung zur Sicherheit von Impfstoffen und Problmatiken wie Formaldehyd oder Aluminium bietet diese Veröffentlichung vom Paul-Ehrlich-Institut:
http://www.pei.de/SharedDocs/Downloads/ ... onFile&v=3

Und noch etwas vom Robert-Koch-Institut:
http://www.rki.de/DE/Content/Infekt/Imp ... aende.html
----------------
We live in an age of insanity and confusion - Our existence is senseless without direction - Yet these times of many changes offer us also big chances - To face the future escape our self-destruction by returning to our true values.

hansel
Beiträge: 1155
Registriert: 29.09.2016

Beitrag von hansel » 22. Dez 2016 10:06

Die (Kinder-)Ärzte und die Pharmamafia sind offenbar recht dämlich: Statt der Gesamtkosten von ca. 100 € (Arztanteil 10€*) für die Masernimpfungen /Kind könnte sie doch ein Vielfaches an der ausgebrochenen Krankheit verdienen.
*Der Basissatz für eine Impfung für Privatpatienten beträgt incl. Eintragung 4,66 €. Für 10.000€ müsste ein Arzt 1000 Privatpatienten im Jahr impfen!

Und früher in den Ostblockländern: Dort gab es keine Pharmamafia. Warum um Himmels willen haben die eigentlich geimpft - und das mit Zwang! Wer hat den da ein Interesse gehabt oder daran Geld verdient?

Benutzeravatar
Kim Sun Woo
Recherche und Archiv
Beiträge: 18792
Registriert: 09.09.2008
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitrag von Kim Sun Woo » 22. Dez 2016 10:20

Obilan hat geschrieben:Wie lange soll der Quatsch eigentlich noch weiter laufen?
dies!
Man hat jeden Tag die Chance die bestmögliche Version von sich selbst zu sein. ♥

hansel
Beiträge: 1155
Registriert: 29.09.2016

Beitrag von hansel » 22. Dez 2016 10:38

NaturPur hat geschrieben:
Ich gebe aber gerne das Stichwort an mashisouk: Hygiene
So ein ausgemachter Quatsch: Die letzten Pockenfälle wurden auf dem indischen Subkontinent durch Impfungen ausgerottet. Das hatte nichts mit Hygiene zu tun. Die Menschen leben dort immer noch in katastrophalen Verhältnissen.

Und die Masernausbrüche in D sind meist in und im Umfeld von Waldorfschulen zu finden. Diese Kinder müssten dann ja in vergleichsweise unhygienischen Verhältnissen leben :kk:

Benutzeravatar
taschico
Beiträge: 750
Registriert: 19.05.2015

Beitrag von taschico » 22. Dez 2016 11:31

rein aus Interesse (möchte mich an dieser Diskussion NICHT beteiligen)

@hansel: Kannst du mir bitte bzgl. Waldorfschule und Masern einen Link mit Belegen/Quellen mitteilen?

gnesi
Ex-MoralAkteur
Beiträge: 176
Registriert: 23.07.2015

Beitrag von gnesi » 22. Dez 2016 11:38

Als Waldorfschülerin kann ich hansels Aussage nur bestätigen.
Hier sind vielleicht eine gute Hälfte der Kinder gegen gar nichts geimpft.
In den letzten sechs Jahren gab es allein an meiner kleinen Schule (ca 350 Schüler_innen) zwei große Masernausbrüche, die sich dann mit "Nachbeben" über Monate hinzogen.
most arguments can be won with a stage dive

Benutzeravatar
Akayi
Akinator
Beiträge: 30352
Registriert: 09.02.2008

Beitrag von Akayi » 22. Dez 2016 11:40

Ich kann mir aber auch vorstellen dass die eher etwas ungepflegt sondern.
recherchiert, was rechtlich so möglich ist

Mr. Kennedy
Beiträge: 761
Registriert: 19.05.2015

Beitrag von Mr. Kennedy » 22. Dez 2016 12:10

NaturPur hat geschrieben:Textverständnis:

Kinderarzt: Löwenanteil (60-70% seines Lohns)
Allgemeinarzt: 10'000 Euro jährlich zusätzlich
Mr. Kennedy hat geschrieben:Und warum fälschen sie diese Laborwerte nicht einfach? Wäre doch viel einfacher. Man schickt die "Proben" an irgendein "Labor" und hat nach ein paar Tagen die "Ergebnisse" dass die Impfung angeblich ganz toll funktioniert hat. So spart man sich teure Nachweistests und muss die problematischen Chemikalien nicht beimischen.

Nicht dass das noch unter den Tisch fällt, nicht wahr. ;)

Benutzeravatar
NaturPur
Beiträge: 116
Registriert: 11.09.2016
Wohnort: Zug, Schweiz

Beitrag von NaturPur » 22. Dez 2016 12:14

Jeder, der sich tiefer mit dieser Thematik beschäftigen möchte, dem lege ich dieses kurze pdf-Dokument ans Herz: http://www.emindex.ch/dorothea.schwitte ... chheit.pdf

Viele Fragen werden sich dadurch von selbst beantworten. Und wenn nicht, dann gehe ich gerne auf spezifische Punkte ein. :) Jetzt geniesse ich aber erst einmal meine Mittagspause und wünsche euch allen einen guten Appetit, vegane Freunde! :crown:
Mögen alle Wesen Glück erfahren.

Antworten