Tips gegen Dauer-Müdigkeit?

Ernährung, Lebenswandel, Supplemente
Bellinchen
Raus auf eigenen Wunsch.
Beiträge: 112
Registriert: 30.11.2011

Tips gegen Dauer-Müdigkeit?

Beitrag von Bellinchen » 12. Mai 2014 14:02

Hallo,

aufgrund meines Tagesbefindens heute, wollte ich mal rumfragen wann die meisten morgens raus müssen?

Ich bin seit Wochen tagsüber müde und schlapp (Blutbild ist aber ok). Ich stehe immer um 5.20 Uhr auf morgens, geh zwischen 22 und 23 Uhr ins Bett. Und bin den ganzen Tag irgendwie im „Eimer“.
Heut morgen konnte ich bis 06.15 Uhr schlafen, da ich später zur Arbeit bin wegen eines Zahnarzttermines (auch nicht dolle) und ich bin nicht so erschlagen.

Also früher ging das auf jeden Fall besser.

Ich glaube mein Biorythmus ist voll gestört.

Hat mir jemand einen Tip gegen diese Müdigkeit? Morgen muss ich ja wieder normal aufstehen, dachte ich frag mal hier ob jemand einen Tip hat.

LG
Bellinchen

Benutzeravatar
Nullpositiv
Zugvogel
Beiträge: 21205
Registriert: 26.07.2011
Wohnort: In the rain.

Beitrag von Nullpositiv » 12. Mai 2014 14:31

Mehr schlafen?

Ich würd ja sagen du schläfst einfach nicht genug. Dauerhaft 6-7 Stunden wären mir zumindest zu wenig. Und 5.20 ist auch recht früh.
Be the nation russian propaganda says you are.

Bellinchen
Raus auf eigenen Wunsch.
Beiträge: 112
Registriert: 30.11.2011

Beitrag von Bellinchen » 12. Mai 2014 14:35

Hm ja also tendenziell ist das bestimmt der Fall, aber wer hat schon Zeit 9-10 Stunden zu schlafen?
Geht leider nicht anders, ich komm abends ja erst spät heim (und dann essen, duschen etc.) und wir fangen morgens um 7 Uhr an zu arbeiten (keine Gleitzeit) und ich muss so früh aufstehen.
Hätte viel lieber Gleitzeit.... :eh:

Benutzeravatar
Nullpositiv
Zugvogel
Beiträge: 21205
Registriert: 26.07.2011
Wohnort: In the rain.

Beitrag von Nullpositiv » 12. Mai 2014 14:57

9-10 nicht unbedingt aber so um die 8 vielleicht.
Be the nation russian propaganda says you are.

Bellinchen
Raus auf eigenen Wunsch.