Diverse vegetarische und vegane Produkte/Supplemente

Ernährung, Lebenswandel, Supplemente
Benutzeravatar
Vampy
Vactologist
Beiträge: 36085
Registriert: 18.02.2008
Wohnort: Frankfurt an der Franke

Beitrag von Vampy » 28. Mai 2014 19:37

wenn man vorher fragt ist kommerzielle Werbung natürlich total super. ich vermisse bei dem shop aber bambus-Zahnbürsten. da müsste unbedingt noch nachgerüstet werden
Think, before you speak - google, before you post!

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70194
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 28. Mai 2014 20:36

ich seh dein Problem nicht.
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
Vampy
Vactologist
Beiträge: 36085
Registriert: 18.02.2008
Wohnort: Frankfurt an der Franke

Beitrag von Vampy » 28. Mai 2014 21:12

mich stört der billige Werbetext bzw. dass hier jmd so kommerz-kack promotet, der noch dazu totaler schrott ist. bambus-Zahnbürsten wären wenigstens was halbwegs sinnvolles, aber da wird so pulverzeug verkauft, mit dem man in null komma null sein wunschgewicht erreicht, rundum gesund wird und die totale Glückseligkeit erlangt. ich bin mir auch nicht sicher, ob die Werbung wie sie da gemacht wird laut neuer health-claims-verordnung überhaupt zulässig wäre. aber schweiz kann sich das wohl rausreißen.
und dann noch so unverschämt behaupten, kein Geld damit zu machen. da steht Juice plus FRANCHISE. der wird wohl an jedem klick mitverdienen.
Think, before you speak - google, before you post!

Benutzeravatar
Nullpositiv
Zugvogel
Beiträge: 21205
Registriert: 26.07.2011
Wohnort: In the rain.

Beitrag von Nullpositiv » 28. Mai 2014 21:20

Die Infos auf der Seite sind so wischiwaschi das du da selbst mit der health-claims-Verordnung nicht gegen ankommen würdest. Die beschränken sich ja im wesentlichen darauf auf die Wirkung der enthaltenen Vitamine abzuheben. Das wär auch in der EU gesetzeskonform.

Das die Seite mit dem Franchise-System übelster Kack ist und die Supplemente bei einer abwechslungsreichen Ernährung völlig unnötig versteht sich.

Ich seh auch nicht ganz warum wir das im Forum brauchen.
Be the nation russian propaganda says you are.

Antworten