"CellAktiv Aronia Komplex" kennt das jemand?

Ernährung, Lebenswandel, Supplemente
Antworten
Benutzeravatar
lillsche
Beiträge: 14
Registriert: 10.06.2014
Wohnort: Karlsruhe

"CellAktiv Aronia Komplex" kennt das jemand?

Beitrag von lillsche » 12. Jun 2014 22:16

Hallo zusammen,

mit der Anlieferung der ersten Bestellung meines "Veganerzubehörs" (ein paar Pülverchen aus der VFY Challenge) kam auch ein kleines Probefläschchen ***.

Leider habe ich keine Ahnung, für was das genau gut sein soll. Es sind scheinbar alle möglichen Vitamine und Mineralstoffe drin und es wird pflanzlich gewonnen. Die Wirkung ist meiner Meinung nach ein wenig wischi-waschi beschrieben.

Kennt von euch irgendwer dieses Mittel? Gibt es Erfahrungen damit? Danke schon einmal im Voraus für eure Antworten!

Sonnige Grüße,
Lilly

***bitte beachten: Neu-User: Neu-User: Kommerzielle Links
--Nullpositiv

Antworten