Veganer Cheatday - Inspirationen gesucht.

Ernährung, Lebenswandel, Supplemente
Benutzeravatar
PaperWings
Beiträge: 108
Registriert: 18.08.2015

Veganer Cheatday - Inspirationen gesucht.

Beitrag von PaperWings » 31. Aug 2015 22:29

Hi,

nachdem ich jetzt endlich alle Klausuren hinter mir habe und Semesterferien habe, möchte ich mir auch was gönnen.

Ich möchte mit einem Omni-Kumpel einen Tag einlegen, an dem jeder einfach das isst, worauf er gerade Lust hat. Egal wie viele Kalorien und egal wie reudig es ist. :D

Angepeilt waren so ca. 20.000 Kalorien. Esse normal kein Süßes etc. , weswegen ich mich in dem Genre nicht gut auskenne.

Was gibt es denn Sündhaftes in der großen weiten Supermarktwelt? (Am besten so konkret wie es nur geht)

- Mr. Tom
- vegane Tiefkühl Pizza
-
-
-
-

Benutzeravatar
Kim Sun Woo
Recherche und Archiv
Beiträge: 18792
Registriert: 09.09.2008
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitrag von Kim Sun Woo » 31. Aug 2015 22:41

- Sandwichtoaster anwerfen, einen Toast dick mit Erdnußbutter bestreichen, anderen Toast mit "Nutella", zusammenklappen und ab damit ins Gerät.

- übertriebene Eisbecher: regelmäßiger Favorit von meinem früheren Mitbewohner und mir war eine große Müslischale gefüllt mit Vanilleeis, dazu im Topf erhitzte Kirschen (plus etwas Saft) und dunkle Kuvertüre (welche beim Darüberschütten erhärtet). wahlweise noch zerbröselte Nüsse dazu. für etwaige Bauchschmerzen übernehme ich keine Haftung! :P
Zuletzt geändert von Kim Sun Woo am 31. Aug 2015 22:46, insgesamt 2-mal geändert.
Man hat jeden Tag die Chance die bestmögliche Version von sich selbst zu sein. ♥

Benutzeravatar
PaperWings
Beiträge: 108
Registriert: 18.08.2015

Beitrag von PaperWings » 31. Aug 2015 22:42

Kim Sun Woo hat geschrieben:Sandwichtoaster anwerfen, einen Toast dick mit Erdnußbutter bestreichen, anderen Toast mit "Nutella", zusammenklappen und ab damit ins Gerät.
Easyyyy, kommt mit auf die Liste :D

Benutzeravatar
BodyBuilder
Beiträge: 844
Registriert: 07.06.2014

Beitrag von BodyBuilder » 31. Aug 2015 22:46

Doppel-Cheat: Schokolade+Alc = Mon Cheri

Benutzeravatar
Kim Sun Woo
Recherche und Archiv
Beiträge: 18792
Registriert: 09.09.2008
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitrag von Kim Sun Woo » 31. Aug 2015 22:48

wenns richtig "abartig" werden soll, auch immer gut: frittieren!

(kannst dich ja mal "opfern" und mitteilen, wie die üblichen veganen Schokoriegel a la "Twilight" in der mit Bierteig ummantelten, frittierten Variante schmecken)
Man hat jeden Tag die Chance die bestmögliche Version von sich selbst zu sein. ♥

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70160
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 31. Aug 2015 23:38

kim, schmandet man damit nicht komplett den toaster dicht?? oO

ich bin versucht, paperwings account gleich wieder zu löschen :flenn: mit solchen problemen würde ich mich auch gern rumschlagen!
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
ClaireFontaine
ErclaireBaireIn
Beiträge: 8217
Registriert: 19.06.2013

Beitrag von ClaireFontaine » 31. Aug 2015 23:40

Dann kennst du auf jeden Fall jede Menge Inspiration, Ill ;)

Ich würd auf jeden Fall mal Eis vorschlagen. Valsoia, zb. Edeka hat ja jetzt auch Coconut Bliss.
Ansonsten geht Sushi, Lasagne, Cremeso, Cashewmus, Mandelcreme, Pommes, Gebratener Fleischersatz, Pizza...

Benutzeravatar
Kim Sun Woo
Recherche und Archiv
Beiträge: 18792
Registriert: 09.09.2008
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitrag von Kim Sun Woo » 1. Sep 2015 00:14

illith hat geschrieben:kim, schmandet man damit nicht komplett den toaster dicht?? oO
nein, wieso?

vielleicht meinen wir auch einfach unterschiedliche Geräte?! ich spreche von so einem: http://src.discounto.de/pics/Angebot/45 ... 57_xxl.jpg (da ist die Füllung ja im Idealfall "verschlossen" in der Mitte)
Man hat jeden Tag die Chance die bestmögliche Version von sich selbst zu sein. ♥

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70160
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 1. Sep 2015 01:02

haha achso^^ ich dachte jetzt an nen normalen toaster mit einschub oben^^
aber auch mein sandwichmaker wäre dafür nicht geeignet - da müsste ich wohl einen zweiten für süße kreationen anschaffen :D
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
Vampy
Vactologist
Beiträge: 36085
Registriert: 18.02.2008
Wohnort: Frankfurt an der Franke

Beitrag von Vampy » 1. Sep 2015 07:35

was ist die Motivation dahinter, sich unbedingt 20k kcal reinzuhauen? ich würde sowas verstehen wie "so viel essen wie man bock hat", aber wieso ne feste kcal-hürde? willst du unbedingt zunehmen? weil mit 20k würdest du theoretisch 2kg fett einlagern.
Think, before you speak - google, before you post!

Antworten