Leben mit Krebs - Kris Carr

Ernährung, Lebenswandel, Supplemente
Benutzeravatar
lupilover
hapeDürrnachfahren
Beiträge: 43
Registriert: 28.08.2015
Wohnort: Frankreich

Leben mit Krebs - Kris Carr

Beitrag von lupilover » 3. Sep 2015 20:41

Kris Carr ist ein Hauptgrund der mich 2010 hat vegan werden lassen. Diese Frau halte ich für sehr authentisch und glaubwürdig.
2003 (am Valentinstag) wurde bei ihr eine seltene Krebsart diagnostiziert (Epithelioid Hemangioendothelioma). Ein faustgroßer Tumor in der Leber hatte bereits Metastasen gebildet (in der Lunge u.a.) was in den USA mit "stage 4 cancer" bezeichnet wird / auf deutsch Krebs im Endstadium.

Kris hat dann nach einer Odyssee zu diversen Ärzten angefangen sich vegan zu ernähren und Spiritualität einen großen Stellenwert gegeben. Sie lebt seit dem mit ihren Tumoren die wohl nicht weiter wachsen oder teils schrumfen. Sie schildert ihren Werdegang ziemlich ergreifend wie ich finde hier (englisch): https://youtu.be/ACtCqcRrIyc

Sie ist natürlich auch Fan von Colin Campbell (Bücher "China Study" und "Whole"), der ja gezeigt hat, dass Mäuse mit tierproteinarmer ernährung von Krebs geheilt werden können.
Naja eigentlich interessiert mich was ihr dazu sagt/ wie ihr das findet. warum werden soviele Milliarden für Krebsforschung verballert um neue Medikamente zu entwickeln, wenn doch eine Ernährungsumstellung vermutlich erfolgversprechender ist (OK, natürlich nicht für die Pharmaindustrie)?

Nagut vielleicht hätte das zum Anfang schreiben sollen, sie kocht superlecker (habe ihr Buch Crazy Sexy Cancer gelesen und mich in die vielen 5-Sternebewerter bei Amazon eingereiht).
würde mich über eine kontroverse disskussion freuen
♥ Keine neuen Atomraketen bevor die alten nicht verbraucht sind ♥

Benutzeravatar
schwarz
i am the night
Beiträge: 30915
Registriert: 22.05.2014

Beitrag von schwarz » 3. Sep 2015 20:45

Alter.. so langsam reicht es jetzt mal mit Schwachsinn.
enter the void.

catsshadow
Beiträge: 189
Registriert: 23.01.2015
Wohnort: Waterkant

Beitrag von catsshadow » 3. Sep 2015 20:59

Kris Karr kenn ich nicht aber ähnliche Berichte und den Film "Gabel statt Skalpell" über die China Study ...find ich superspannend und auch logisch.
Tiereiweiß zu essen ist einfach schädlich und ich bin überzeugt davon, dass der Verzehr bzw Verzicht sowohl Gesundheits- als auch Krankheitszustand des Menschen wesentlich beeinflusst....
Lebe selber seit einigen Jahren vegan und es hat sich soviel verbessert bei mir seit dem .......
***RAW-vegan-straight-edge***

Benutzeravatar
HelLo
Dr Sexy M.D.
Beiträge: 10921
Registriert: 23.08.2013
Wohnort: Hannover

Beitrag von HelLo » 3. Sep 2015 22:10

Was Frau schwarz sagt! :roll:
Look at all those stars.
Look at how goddamn ugly the stars are.

Trouble Breathing - Alkaline Trio

Benutzeravatar
Lee
Schmollmops
Beiträge: 19904
Registriert: 26.09.2014

Beitrag von Lee » 3. Sep 2015 22:12

Das spricht man mit viel mehr "ch" aus, Hello :O
Muh!

Benutzeravatar
slartibartfaß
★FoodPornStar★
Beiträge: 11305
Registriert: 09.05.2013

Beitrag von slartibartfaß » 3. Sep 2015 22:33

Kann man diese vegan-hilft-gegen-Welthunger-, -ist-die-nachgewiesenermaßen-beste-Ernährung-, -verhindert-Krebs-und-Mundgeruch-Threads nicht zusammenpacken?
Wellen des Paradoxen rollten über das Meer der Kausalität (...) an dieser Stelle gibt die normale Sprache auf, besucht die nächste Kneipe und gießt sich einen hinter die Binde.

Benutzeravatar
Martin
SUPERPROGRAMMARTIN *tüdelütt-tüdüüüü*
Beiträge: 4574
Registriert: 03.03.2013
Wohnort: Kiel

Beitrag von Martin » 3. Sep 2015 23:02

Leider nicht, das "Betreff"-Feld hat eine Längenbeschränkung. :(
»Souverän ist nicht, wer viel hat, sondern wenig braucht.« - Niko Paech

Benutzeravatar
slartibartfaß
★FoodPornStar★
Beiträge: 11305
Registriert: 09.05.2013

Beitrag von slartibartfaß » 3. Sep 2015 23:18

Schade. Hab ich meinen Vorschlag mit dem Unterforum "Unsinn" schon mal gemacht?
Wellen des Paradoxen rollten über das Meer der Kausalität (...) an dieser Stelle gibt die normale Sprache auf, besucht die nächste Kneipe und gießt sich einen hinter die Binde.

Benutzeravatar
Wuseljule
Sonnenschein
Beiträge: 7693
Registriert: 01.11.2011
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von Wuseljule » 4. Sep 2015 06:20

Alter... langsam reicht es mal mit dieser arroganten Art.
Schreiben "Ich halte das aus den und den Gründen für falsch" ist nicht so schwer, einfach mal die Fresse halten auch nicht.
Und alles ist jetzt. Es ist alles alles jetzt.

Benutzeravatar
schwarz
i am the night
Beiträge: 30915
Registriert: 22.05.2014

Beitrag von schwarz » 4. Sep 2015 07:12

Kann man, muss man aber nicht.
enter the void.

Antworten