Banana Island

Ernährung, Lebenswandel, Supplemente
Benutzeravatar
Rena
Fluffigkeitsexpertin
Beiträge: 6324
Registriert: 02.05.2013

Beitrag von Rena » 29. Sep 2015 08:32

vegs. meint vermutlich auch was anderes,wenn es schreibt
VegSun hat geschrieben:...Muskeln zum Abnehmen sind nicht da...
Wenn es eher ein dünner Schlaps ist,wird`s nicht soviel Muskeln verlieren,dass die beine einklappen. Um das zu erhalten reichen sicher Bananen. Deine Körperbeschaffenheit Nappi,ist vermutlich ne andere und würde eher drunter leiden (ich mein jetz auch auf lange Sicht)
Wer garniert ist zu doof zum anrichten.

Benutzeravatar
Vampy
Vactologist
Beiträge: 36085
Registriert: 18.02.2008
Wohnort: Frankfurt an der Franke

Beitrag von Vampy » 29. Sep 2015 20:09

VegSun hat geschrieben:naja, aber dazu müsste die Gesamt-Proteinmenge schon sehr gering sein und die kann auch bei fürchte hoch sein oder sagen wir mal in einem Bereich wo es nicht kritisch ist.
dann hätte ich gerne mal ne auflistung, wie man allein mit früchten auf seinen Tagesbedarf von 0,8g EW pro kg Körpergewicht kommt.
Think, before you speak - google, before you post!

Benutzeravatar
Lee
Schmollmops
Beiträge: 19904
Registriert: 26.09.2014

Beitrag von Lee » 29. Sep 2015 20:14

Paranüsse sind in der Frucht des Paranussbaumes. mit denen kann man sicher 100g eiweiß am tag futtern zum Beispiel.

vegsun hat natürlich trotzdem nicht recht.
Muh!

Benutzeravatar
Obilan
half centaur
Beiträge: 3057
Registriert: 16.11.2014
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Obilan » 29. Sep 2015 20:16

Ich bräuchte auch nur 5466,67g Banane, klingt easy. :D
Those Who Sacrifice Liberty For Security Deserve Neither.

Benutzeravatar
Vampy
Vactologist
Beiträge: 36085
Registriert: 18.02.2008
Wohnort: Frankfurt an der Franke

Beitrag von Vampy » 29. Sep 2015 20:20

wir reden jetzt von früchten im ernährungs-sinne, nicht im botanischen sinne. oder gar juristischen sinne. denn da wär auch ein lamm, ferkel, milch eine frucht:
Unmittelbare Sachfrüchte (§ 99 Abs. 1 BGB) sind die Erzeugnisse der Sache (z.B. Ernte, Wolle, Milch, Ferkel, Korn, Stroh, Obst und Holz) und die sonstige Ausbeute (z.B. Sand, Kies, Steine).
https://de.wikipedia.org/wiki/Frucht_%28Recht%29

von daher zählen die Paranüsse nicht, sondern nur Obst.
Think, before you speak - google, before you post!

Benutzeravatar
Lee
Schmollmops
Beiträge: 19904
Registriert: 26.09.2014

Beitrag von Lee » 29. Sep 2015 20:21

scheiß factbook, ehrlich wahr :grumpf:
Muh!

Benutzeravatar
VegSun
möchte das nicht.
Beiträge: 10633
Registriert: 19.08.2014

Beitrag von VegSun » 29. Sep 2015 21:07

0,8 g / KG Eiweiß ?

Die Auflistung kann ich dir geben. Solange es nur 0,8 g sind, ein paar Leute kommen mit mind. 1,2 g / KG Körpergewicht.

Aber nicht meckern, wenn dir die Gesamtkalorien zu hoch sind.

Die Auflistung dürfte dann auch einen geringen Anteil Gemüse und Grünzeug enthalten, denn abgesehen von Mono-Tagen /Islands isst man nicht nur Obst, sondern auch eben diese geringen Anteile Grünzeug, Gemüse und wenige Nüsse (nur einzelne und nicht direkt 50 g)
"Ein Mathebuch ist der einzige Ort , wo es normal ist 52 Wassermelonen zu kaufen."

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70173
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 30. Sep 2015 07:57

“Sachfrüchte“, ich krieg nicht nicht mehr ein! :'d:
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
Vampy
Vactologist
Beiträge: 36085
Registriert: 18.02.2008
Wohnort: Frankfurt an der Franke

Beitrag von Vampy » 1. Okt 2015 19:15

VegSun hat geschrieben:0,8 g / KG Eiweiß ?
Die Auflistung kann ich dir geben. Solange es nur 0,8 g sind, ein paar Leute kommen mit mind. 1,2 g / KG Körpergewicht.
oh ja bitte
VegSun hat geschrieben:Aber nicht meckern, wenn dir die Gesamtkalorien zu hoch sind.
scherzkeks, also geht es doch nicht. es geht darum, seinen normalen Tagesbedarf an Kalorien UND Eiweiß mit früchten decken zu können. klar kann man mit 5kg äpfeln auch seinen Eiweißbedarf decken.
VegSun hat geschrieben:Die Auflistung dürfte dann auch einen geringen Anteil Gemüse und Grünzeug enthalten, denn abgesehen von Mono-Tagen /Islands isst man nicht nur Obst, sondern auch eben diese geringen Anteile Grünzeug, Gemüse und wenige Nüsse (nur einzelne und nicht direkt 50 g)
es ging um Obst. nüsse sind kein Obst.
Think, before you speak - google, before you post!

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70173
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 1. Okt 2015 23:02

da hat vampy mit allem recht. (und man weiß, die lage ist ernst, wenn ich das sage)

ich versuch es jetzt aktuell übrigens doch erstmal ganz moderat, indem ich meinen obstkonsum ordentlich nach oben pushe und gucke, dass ich nicht so viel fettkram esse.
ich hoffe ja auf eine adaption und dadurch eine intrinsische abkehr von diesem (relativ) extremen fettkonsum. als erstes positives zeichen werte ich mal, dass ich auf der arbeit heute keine lust auf whitecrisp hatte, obwohl ich nen haufen davon in meiner essenstasche hatte :up:
aber mal abwarten, grade hatte ich post-workout eine kleine packung köstlichen vleischsalat.^^

dass ich grade weder eine cremosophase habe, untergräbt das unterfangen gerade noch so ein bisschen.
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Antworten