Chiasamen doch nicht so gesund?

Ernährung, Lebenswandel, Supplemente
Benutzeravatar
VegSun
möchte das nicht.
Beiträge: 10633
Registriert: 19.08.2014

Beitrag von VegSun » 26. Okt 2015 12:35

Find die toll, weil die so schön aufquellen und man sie beliebig mit irgendwas mischen kann und ich mag den Geschmack und diese glibberige Masse,
aber ich mag auch diese Tapioka Kugeln die in Bubble Tea sind.

Chia hat viele Ballaststoffe und mit dem aufquellen ist die Wirkung nochmal besser.
"Ein Mathebuch ist der einzige Ort , wo es normal ist 52 Wassermelonen zu kaufen."

Canis1976
Beiträge: 8
Registriert: 18.10.2015

Beitrag von Canis1976 » 28. Okt 2015 08:21

Ich hatte letztens meinen ersten Smoothie mit Chia Samen gemacht (diesen hier). Ich fand die Chia Samen haben den Smoothie ein Stück weit cremiger gemacht, ähnlich wie Avocados, nur mit einem anderen Geschmack halt. Also ich fand´s sehr lecker und werde Chia Samen sicher weiterhin auf diese Art und Weise verwenden.

Antworten