2 Vorträge von: Prof. Dr. Walter Veith

Ernährung, Lebenswandel, Supplemente
Benutzeravatar
Unantastbarkeit
Beiträge: 489
Registriert: 17.10.2014

2 Vorträge von: Prof. Dr. Walter Veith

Beitrag von Unantastbarkeit » 15. Okt 2015 15:56

Hallo :)

Ich sage nicht, das alle Videos von Prof. Dr. Walter Veith nur Wahrheiten enthalten, ich bin aber der festen Überzeugung das die Informationen in den gezeigten Videos, zu sagen wir 97% der Wahrheit entsprechen.. Eben ich würde eher Getreide alternativen empfehlen.. Kein Brot, und deshalb auch das Video von Christian Anders... Ich sage nicht das die anderen Videos von Christian Anders und Walter Veith alle der Wahrheit treu sind! Für diese wollte ich auch nicht werben oder sonstiges nur die Infos In den gezeigten Vorträge.

Wer die Informationen in den anderen Videos von Christian und Walter Veith auch schauen will muss nicht meinen ich sage die sind wahr! Wie auch der eine ist Christ der andere ein Buddhist ;) Ich hoffe hier im Forum sind auch Menschen, welche die gezeigten Vorträge schauen können, und darüber nachdenken ohne gleich glauben zu müssen das der Video Macher allwissend ist :) Die Informationen in den Videos sind wirklich hörenswert glaubt mir bitte ;)

Mir ist bewusst, ich habe hier nicht immer den "besten" Eindruck hinterlassen, aber es geht ja nicht um mich sondern um die Gesundheit :) Der Vortrag hier ist leicht zu verkraften weil lustig formuliert und trotzdem extrem Informativ! "Zusatzstoffe in Nahrungsmitteln - kleine Ursache, große Wirkung"https://www.youtube.com/watch?v=nKeWmT4xyk8 (wer nicht viel Zeit am besten ab 16:00 wird es sehr interessant) Es geht dabei auch um Tee, der bei falschem ernten extrem ungesund wird und ja auch nicht billig ist.. Es gibt bessere Alternativen glaubt mir bitte! :) Wein, Alkohol, Kaffe,Tee,-Koffein etc sind sehr schädlich... Und auch wie ungesund Tierprodukte sind, kann Veganer also zusätzlich motivieren ;)

Ich will niemanden mit festgefahrenen Gewohnheiten, die ich ja selber habe, demotivieren. Sondern viel mehr dazu bringen, über eigene Gewohnheiten zu lachen und sie vielleicht selbst zu ändern.


Für jeden Interessant, gibt es weitere Vorträge von ihm: Prof. Dr. Walter Veith (GES7) - Ernährung neu entdecken - ein alternativer Lebensstil: https://www.youtube.com/watch?v=cHDL-PCllmI Dies kann einem ja in der Überzeugung festigen, und ihr könnt euch besser rechtfertigen wenn jemand behauptet, wir würden ungesund leben ;) Und Vorträge kann man sich ja auch gut anhören und dazu was anderes machen :) Der oben hat auch über Mineralien in Pflanzen, Salz (Koch/Speisesalz ist ungesund, aber Seesalz, Steinsalz gesund etc...) Er sagt bei 32:43 über 3 Richtlinien.. Ich möchte da noch hinzufügen das ich Weizen für ungesund halte. und Alternativen wie Buchweizen, Quinoa etc eher empfehlen kann! ;) https://www.youtube.com/watch?v=HumDATUF5dQ (BROT DAS TÖDLICHE GIFT!).. Sonnst sind die Vorschläge bei 32:43 gut! :)

Liebe Grüsse und vielen Dank an Martin, für den Tipp das man das hier anpassen kann! ;)
Zuletzt geändert von Unantastbarkeit am 18. Okt 2015 21:08, insgesamt 23-mal geändert.

Benutzeravatar
Vampy
Vactologist
Beiträge: 36085
Registriert: 18.02.2008
Wohnort: Frankfurt an der Franke

Beitrag von Vampy » 15. Okt 2015 18:04

der threadtitel ist sowas von daneben
Think, before you speak - google, before you post!

Benutzeravatar
Kefir
Beiträge: 902
Registriert: 10.08.2015
Wohnort: Schweiz

Beitrag von Kefir » 15. Okt 2015 20:44

+1 Vampy

Macht absolut keine Lust den Vortrag anzuhören

Benutzeravatar
Unantastbarkeit
Beiträge: 489
Registriert: 17.10.2014

Beitrag von Unantastbarkeit » 16. Okt 2015 12:53

Hallo ;)

Ok, dann ist das Problem das im Internet alles anders verstanden wird als ich es meine halt immer noch vorhanden und ich versuche mich zu bessern...

Ich muss lernen das andere Menschen nicht das gleiche denken wie ich und so und naja ;( Habt ihr auch gelesen was ich sonnst geschrieben habe?

Ich fand den Titel lustig auch auf mich selbst bezogen, den ich habe ja auch so gelebt und versuche es zu ändern.. :)

Wenn er so schlecht ankommt wäre es lieb, wenn ein Moderator den Titel in "Vortrag Walter Veith" umzubenennen :)

Wenn ich etwas schreibe gilt es oft meistens auch für mich selbst und soll nicht daneben wirken!

Veganer leben doch im Vergleich zu anderen Menschen schon viiiel gesünder! Ich wollte doch wirklich nur Tipps geben um noch gesünder zu leben, es ist wirklich nicht "böse" gemeint und als Tipps für mich selbst und andere gedacht! Die im Vortrag lustig und unaufdringlich formuliert! Bitte lehnt doch nicht gleich den Vortrag ab nur weil ich es falsch formuliert habe was mir soo oft passiert das ich vllt online gar nicht mehr schreiben sollte :( :( (nur in echt gibt es dann noch mehr Missverständnisse wenn ich nicht übe)

Die Emoticons sollen übrigens nicht zwingend meine "echten" Emotionen widerspiegeln(die bestens sind), sondern wie es herübergekommen soll! Ich versuche online aus meinen Fehlern die aus dem Asperger Syndrom entstehen zu ändern, also danke für euer Feedback! ;) Ich bin wie ein Computer dessen verhalten geändert werden kann..

Alles liebe :( ;)

Benutzeravatar
Martin
SUPERPROGRAMMARTIN *tüdelütt-tüdüüüü*
Beiträge: 4574
Registriert: 03.03.2013
Wohnort: Kiel

Beitrag von Martin » 16. Okt 2015 17:22

Du kannst den Titel des Themas selbst ändern, indem du deinen ersten Beitrag editierst und einen anderen Titel eingibst. :)
»Souverän ist nicht, wer viel hat, sondern wenig braucht.« - Niko Paech

Benutzeravatar
VegSun
möchte das nicht.
Beiträge: 10633
Registriert: 19.08.2014

Beitrag von VegSun » 16. Okt 2015 18:16

Wer ist Christian Anders ?

gerade eine seltsame schwedische komödie geguckt, wo der Hauptdarsteller sich im Film so nannte. Aber vielelicht kommt der NAme auch einfach oft vor.
"Ein Mathebuch ist der einzige Ort , wo es normal ist 52 Wassermelonen zu kaufen."

Benutzeravatar
Unantastbarkeit
Beiträge: 489
Registriert: 17.10.2014

Beitrag von Unantastbarkeit » 16. Okt 2015 18:20

Also Christian Anders ist zb. bekannt für sein Lied, es fährt ein Zug nach nirgendwo ;)

Ich bin nicht in allen Sachen seiner Meinung aber er hat auf seinem Chanel sehr gute Informationen ;) https://www.youtube.com/watch?v=f_vnpXCMY_o (MILCH IST GEFÄHRLICHER ALS HIV!)

Also man sollte sich ja nicht eine Quelle Suchen und alles glauben.. Aber er hat wirklich tolle Videos ;)

liebe Grüsse

Benutzeravatar
VegSun
möchte das nicht.
Beiträge: 10633
Registriert: 19.08.2014

Beitrag von VegSun » 16. Okt 2015 18:30

Das klingt wie jemand der mit seiner Meinung auch bereit ist heftige Diskussionen auszulösen
"Ein Mathebuch ist der einzige Ort , wo es normal ist 52 Wassermelonen zu kaufen."

Benutzeravatar
Unantastbarkeit
Beiträge: 489
Registriert: 17.10.2014

Beitrag von Unantastbarkeit » 16. Okt 2015 18:37

Warum müssen Menschen streiten? :) Warum kann nicht jeder versuchen, für sich selbst das gute zu praktizieren? :)

Liebe Grüsse :)

Benutzeravatar
slartibartfaß
★FoodPornStar★
Beiträge: 11302
Registriert: 09.05.2013

Beitrag von slartibartfaß » 16. Okt 2015 19:07

Weil Menschen sich sozial auseinandersetzen. Diese Auseinandersetzung nennt man u. a. "Streit" und der ist ja nicht grundsätzlich schlecht.
Wellen des Paradoxen rollten über das Meer der Kausalität (...) an dieser Stelle gibt die normale Sprache auf, besucht die nächste Kneipe und gießt sich einen hinter die Binde.

Antworten