Vegane Spezielle Medikamente

Ernährung, Lebenswandel, Supplemente
benorila

Beitrag von benorila » 12. Dez 2015 00:22

Dorade hat geschrieben:d. Was gegen Blasenentzündungen (für den Notfall mal)
Hallo,
ich war auch schon auf der Suche nach veganen Medikamenten, bzw. Alternativen. Das ist nicht so einfach zu finden. Da ich aber des Öfteren eine Blasenentzündung hatte, kann ich dir auf jeden Fall D-Mannose empfehlen. Die findest du auf ***. Es gibt verschiedene Nahrungsergänzungsmittel und anderes, dass vegan ist... Ansonsten kannst du auch Kurkuma einnehmen, wenn du eine Entzündung bekommst.

Link entfernt, siehe Neu-User: Kommerzielle Links
Frau_XVX

Benutzeravatar
somebody
Küchenadept
Beiträge: 24919
Registriert: 28.05.2013
Wohnort: Jurassic Park

Beitrag von somebody » 16. Dez 2015 14:51

Zwischenzeitlich erhielt ich Antwort von Leukoplast.

Die Fixierpflaster von Leukoplast enthalten leider Lanolin. :(
Suche Signatur.

Benutzeravatar
somebody
Küchenadept
Beiträge: 24919
Registriert: 28.05.2013
Wohnort: Jurassic Park

Beitrag von somebody » 4. Feb 2016 12:03

somebody hat geschrieben:Vampy, bitte, meinst Du diese? :)
http://www.hansaplast.de/produkte/aqua-protect
Die probierte ich noch nicht.
Vampy hat geschrieben:ja genau die. die sind zwar teuer, aber echt gut. angenehm zu tragen, unauffällig, kleben gut und lange.
Vampy, vielen Dank für den Hinweis. :) Brachte mir das Plaster im Dezember mit. Eine letzten Samstag beim Wechsel einer nicht mehr dichten Dichtung an der Warmwasserleitung in der Küche zugezogene kleine Verletzung am linken Unterarm versorgte ich nach Desinfektion mit Octenisept mit einem der Pflasterstreifen. Der Pflasterstreifen überstand 4 x Duschen, bis ich ihn am Dienstag entfernte. :)
Suche Signatur.

Benutzeravatar
Vampy
Vactologist
Beiträge: 36085
Registriert: 18.02.2008
Wohnort: Frankfurt an der Franke

Beitrag von Vampy » 4. Feb 2016 19:21

die überstehen sogar schwimmen. bei mir ist eine stelle wo ein faden drinsaß aufgegangen (und ordentlich Flüssigkeit rausgesuppt), sodass ich die letzten tage regelmäßig geklebt hab. die quadratischen pflaster sind besser geeignet, bei den rechteckigen streifen ist der klebestreifen an der seite so klein, dass durch die Wölbung bedingt dadurch, dass ich um das knie kleben muss, wohl bisi wasser reingekommen ist. aber an sich sitzen die echt bombe.
Think, before you speak - google, before you post!

nimnimnim

Beitrag von nimnimnim » 5. Sep 2016 07:50

Did you receive a reply from Leukoplast? (Hello from Sweden) Edit: oh there was one more page. Thats unfortunate. Thx for looking into it.

Benutzeravatar
somebody
Küchenadept
Beiträge: 24919
Registriert: 28.05.2013
Wohnort: Jurassic Park

Beitrag von somebody » 5. Sep 2016 08:29

Leukoplast is not vegan, contains Lanolin.
Suche Signatur.

Antworten