Ärzte und den Müll, den die so ausspucken!

Ernährung, Lebenswandel, Supplemente
Benutzeravatar
kaktus
Beiträge: 376
Registriert: 22.04.2016

Beitrag von kaktus » 19. Jul 2016 21:04

Nullpositiv hat geschrieben:Echt schlimm. Die haben den Scheiß ja auch nur studiert und arbeiten in dem Beruf und besuchen da Fortbildungen.
Was nicht automatisch bedeutet, daß sie in ihrem Beruf gut sind/sich auskennen.
Nullpositiv hat geschrieben:Wie macht ihr das mit Handwerkern und Bauern? Wer weiß ob da alles koscher ist?
Bei Handwerkern höre ich mich aus diesem Grund vorher im Bekanntenkreis nach Erfahrungsberichten um.

Tofuchs
Beiträge: 13
Registriert: 16.07.2016

Beitrag von Tofuchs » 19. Jul 2016 22:20

Lantha hat geschrieben:Welche gesundheitsschädlichen Präparate hat der Arzt dir denn so verschrieben?
Der wollte mir zum Beispiel einen Blutdrucksenker mit ganz schön heftigen Nebenwirkungen verpassen. Das Problem habe ich dann selbst dank Internet-Recherche durch Yoga und pflanzliche Mittel in den Griff bekommen.

Die Ärzte spielen Nebenwirkungen sowieso gerne herunter. Es lebe die Pharmaindustrie!
Als die Sklaverei abgeschafft wurde, vergaß man offensichtlich die Tiere.

Benutzeravatar
Nullpositiv
Zugvogel
Beiträge: 21205
Registriert: 26.07.2011
Wohnort: In the rain.

Beitrag von Nullpositiv » 19. Jul 2016 22:21

Die bezahlt mein Gehalt. :)

Mein letzter Hausarzt wollte immer Akupunktur machen. Es lebe die Nadelindustrie!
Be the nation russian propaganda says you are.

Benutzeravatar
ClaireFontaine
ErclaireBaireIn
Beiträge: 8217
Registriert: 19.06.2013

Beitrag von ClaireFontaine » 19. Jul 2016 22:27

Die bezahlen dich doch nur, damit du hier für die wirbst!

Benutzeravatar
Murphy
die männliche Manifestation des Göttlichen
Beiträge: 19684
Registriert: 13.12.2010

Beitrag von Murphy » 19. Jul 2016 22:29

Welches Präparat denn genau, Tofuchs, also Name oder Wirkstoff. Und welche Nebenwirkungen hatte er genannt (und welche unterschlagen oder verharmlost)?
Growth for the sake of growth is the ideology of the cancer cell. (Edward Abbey)
"Gibt es einen Thread zu...?"-Thread

Benutzeravatar
Vampy
Vactologist
Beiträge: 36085
Registriert: 18.02.2008
Wohnort: Frankfurt an der Franke

Beitrag von Vampy » 20. Jul 2016 00:29

und was für tolle pflanzliche mittel waren das, die dann dein Problem so toll gelöst haben?
Think, before you speak - google, before you post!

Benutzeravatar
Nullpositiv
Zugvogel
Beiträge: 21205
Registriert: 26.07.2011
Wohnort: In the rain.

Beitrag von Nullpositiv » 20. Jul 2016 00:32

Mein Tipp... MJ.
Be the nation russian propaganda says you are.

Benutzeravatar
Gruftmoggele
Grufti ohne i
Beiträge: 4476
Registriert: 12.09.2014
Wohnort: BW

Beitrag von Gruftmoggele » 20. Jul 2016 09:36

Nullpositiv hat geschrieben:Es lebe die Nadelindustrie!
Und damit die Textil- und Maschinenbauindustrie :up: Denn die bezahlen mein Gehalt :D

Antworten