Vitamin D Tropfen wie einnehmen?

Ernährung, Lebenswandel, Supplemente
VTussi
ehem. Dorade
Beiträge: 31
Registriert: 24.12.2015

Beitrag von VTussi » 26. Mär 2016 17:17

Hi Somebody,

freut mich, das ich auch mal helfen konnte :)
Ich würde mich freuen, wenn Du das Ergebniss hier dann posten würdest. :)

Benutzeravatar
somebody
Küchenadept
Beiträge: 24919
Registriert: 28.05.2013
Wohnort: Jurassic Park

Beitrag von somebody » 29. Mär 2016 01:01

Hi VTussi, :)

kann leider einige Tage dauern, bis ich Ergebnis habe.

In den mir zugänglichen Datenbanken ist das Präparat bisher bestenfalls namentlich verzeichnet.

Es wäre sehr schön, wenn dieses Präparat eine Alternative zu Vitashine darstellen würde. :)
Suche Signatur.

VTussi
ehem. Dorade
Beiträge: 31
Registriert: 24.12.2015

Beitrag von VTussi » 29. Mär 2016 16:19

Hi Somebody,

okay :)
Habe gestern noch das Vitamin K von Sunday bestellt.
Ich nehme das auf deinen Rat hin, vom letzten Jahr auch das ganze Jahr durch :)
Hatte bis jetzt die Veganen Kapseln von Vitamin Express, da es dort aber kaum Infos über die Produktion ect. gibt und ich mit dem Vitamin B12 von Sunday super zufrieden bin, wollte ich das Vitamin K auch von denen.

Benutzeravatar
somebody
Küchenadept
Beiträge: 24919
Registriert: 28.05.2013
Wohnort: Jurassic Park

Beitrag von somebody » 3. Apr 2016 04:11

Hi VTussi, :)

das von Sunday verarbeitete vegane Vitamin D3 stammt lt bisher leider unbestätigten Hinweisen vom gleichen Hersteller wie das vegane Vitamin D3 im bewährten Präparat Vitashine. :)

Weitere Infos folgen nach Bestätigung/Verifikation.
Suche Signatur.

Antworten