Food Revolution Summit. Hört jemand mit?

Ernährung, Lebenswandel, Supplemente
Antworten
Benutzeravatar
Kefir
Beiträge: 902
Registriert: 10.08.2015
Wohnort: Schweiz

Food Revolution Summit. Hört jemand mit?

Beitrag von Kefir » 1. Mai 2016 13:28

Ich bin zufälligerweise auf eine Ankündigung von Vorträgen zum Thema pflanzenbasierte Ernährung und Gesundheit gestossen und habe mich angemeldet. Es ist das Prinzip, dass man gratis 8 Tage lang live oder 24 Stunden lange die Vorträge anhören kann und danach nur noch wenn man sie kauft.

Ich habe mich vor 2 Wochen angemeldet, mich über die täglichen doofen amerikanisch-reisserischen Mail-Ankündigungen genervt und mich dann heute bei einem Longjog den ersten beiden Vorträgen gewidmet. Es hat echt total Spass gemacht, diesen tollen Leuten zuzuhören, die ihre berufliche Mediziner-Karriere dem Thema gesunde Ernährung und co widmen.

Heute waren Dr. Greger, Christiane Northrup und Mimi Guarneri an der Reihe. Ich freu mich auf die weiteren Koryphäen, die die vegane Ernährung propagieren und mit unzähligen positiven Berichten aus ihrer Praxis ergänzen.

Hört jemand von Euch zufälligerweise mit?

http://summit2016.foodrevolution.org/replays/

Antworten