Moringa

Ernährung, Lebenswandel, Supplemente
Antworten
Bontavital

Moringa

Beitrag von Bontavital » 3. Mai 2016 00:43

Hallo zusammen,

Ich möchte Euch gerne unser Unternehmen vorstellen.
Wir sind eine große Familie und nehmen alle aus Überzeugung seit vielen Jahren Moringa. Man kann mittlerweile schon fast von einem Großversuch sprechen, da wir mittlerweile sehr viele positive Sachen an uns selber erkannt haben. Wir sind 10 Familienmitglieder!
Von Verbesserung von Magen/Darm Problemen, Blasenentzündungen, Blutwerte bis zu Vitalität ist alles dabei.

Mit Sicherheit auch für Veganer eine schöne Sache um Gerichte zu verfeinern oder einfach Mangelerscheinungen vorzubeugen, da das Moringa Pulver sehr viele Nährstoffe und Vitamine enthält.

Mein Bruder und ich haben Bontavital gegründet und seit über 1 Jahr verkaufen wir Moringa Oleifera Kapseln.
Ab den 5.5 auch Pulver.
Aus eigenem Interesse werden bei uns alle Chargen bei Fresenius in Berlin nach Schwermetallen, Pestizide und mikrobiologisch untersucht.
Mittlerweile bezieht unsere ganze Familie und Freunde unsere Moringa.

Wir würden uns freuen neue Moringa Fans zu gewinnen und vielleicht möchte uns auch jemand von euch unterstützen indem ihr von unserem Familienunternehmen erzählt.
Unser Moringa kommt aus Indien und wird vom Erzeuger und zusätzlich von uns im Labor analysiert.

http://www.bontavital.de

Vielen Dank
Pablo

Antworten