Köln Suche Veganer freundlichen Hausarzt

Ernährung, Lebenswandel, Supplemente
katjes
Beiträge: 2998
Registriert: 16.04.2013

Beitrag von katjes » 5. Aug 2016 09:33

Genau und da ist das so, nur leider wissen das nur wenige, ich bis ca. vorletzte Woche auch nicht.

Benutzeravatar
Vampy
Vactologist
Beiträge: 36085
Registriert: 18.02.2008
Wohnort: Frankfurt an der Franke

Beitrag von Vampy » 5. Aug 2016 18:16

aber selbst da muss es sich um nen notwendigen arztbesuch handeln, und nicht bloß um ne vorsorge
Think, before you speak - google, before you post!

katjes
Beiträge: 2998
Registriert: 16.04.2013

Beitrag von katjes » 5. Aug 2016 21:05

Nein,
wenn der Arzt nicht anders kann, dann nicht.

Benutzeravatar
Vampy
Vactologist
Beiträge: 36085
Registriert: 18.02.2008
Wohnort: Frankfurt an der Franke

Beitrag von Vampy » 5. Aug 2016 21:20

doch
Think, before you speak - google, before you post!

katjes
Beiträge: 2998
Registriert: 16.04.2013

Beitrag von katjes » 6. Aug 2016 11:19

Ich war letzte Woche bei der Zahnreinigung, der Termin war nicht anders zu bekommen und von einem Arbeitsrechtmenschen meines Arbeitgebebers ist mir das so gesagt worden.
Lediglich ein Attest für die Schublade brauche ich, falls mal jemand fragt und die Fahrtzeit gehört auch dazu.

Benutzeravatar
Vampy
Vactologist
Beiträge: 36085
Registriert: 18.02.2008
Wohnort: Frankfurt an der Franke

Beitrag von Vampy » 6. Aug 2016 19:29

lol, für ne zahnreinigung?!? aber klar, wenn man den za bequatscht, dass er einen krankschreibt, dann kann man natürlich alles machen.
Think, before you speak - google, before you post!

katjes
Beiträge: 2998
Registriert: 16.04.2013

Beitrag von katjes » 6. Aug 2016 21:33

Ich war nicht krank geschrieben, es gab keinen anderen Termin, für die Zeit dort und die Fahrtzeit wird im AVR bezahlt und ich muss auch nichts nacharbeiten. Nach dem Termin hab ich ganz normal weiter gearbeitet.

Antworten