Die Sache mit dem Hunger

Ernährung, Lebenswandel, Supplemente
Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70173
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 24. Apr 2017 17:39

Sunny, Konjaknudeln bestehen aus puren Ballaststoffen und haben keine Kalorien. sie füllen natürlich den Magen erstmal und können so durchaus für ein Sättigungsgefühl sorgen.
*falls* du aber ohnehin nicht auf ausreichend Kalorien am Tag kommst (wofür dein Dauerhunger ein Hinweis sein kann, aber nicht muss), sind sie genau das Falsche für dich.^^
ich finde Konjaknudeln ganz in Ordnung, habe aber schon von sehr vielen Leuten gelesen, die die total eklig fanden. die sind halt eher wie Glasnudeln, als wie Hartweizengrießnudeln.
nicht wundern, dass die nach Fisch riechen, wenn man die Packugn aufmacht - das ist ganz normal und hat nichts mit tatsächlichem Fisch zu tun. ;) einmal gründlich im Sieb abspülen, dann ist das weg.
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
Obilan
half centaur
Beiträge: 3057
Registriert: 16.11.2014
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Obilan » 24. Apr 2017 17:52

Klingt ja sehr verlockend. *renn*
Those Who Sacrifice Liberty For Security Deserve Neither.

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70173
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 24. Apr 2017 18:12

:D :D
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

SunSunny
Beiträge: 12
Registriert: 15.04.2017

Beitrag von SunSunny » 25. Apr 2017 14:01

So schlimm riechen die dann doch nicht nach Fisch, was ja super ist an denen die sind geschmacksneutral. Und es hat prima geschmeckt zu Paprika/Möhre/Zucchini/Knoblauch/…
Als dann zwei Portionen im Bauch waren, war ich Papp satt und zufrieden :)

Antworten