Die Sache mit dem Hunger

Ernährung, Lebenswandel, Supplemente
Benutzeravatar
Wurzelvokal
Beiträge: 33
Registriert: 10.09.2016

Beitrag von Wurzelvokal » 28. Nov 2016 17:55

Möglicherweise hast du auch mehr Hunger, weil du mehr LEistung bringst? Hast du zZ Stress im Büro? Ist es kalt dort? Ich ess im Winter erfahrungsgemäß auch immer mehr :)

Benutzeravatar
Obilan
half centaur
Beiträge: 3057
Registriert: 16.11.2014
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Obilan » 29. Nov 2016 06:25

Iss doch einfach mehr, wenn du Hunger hast tue was dagegen. Die Menge im Eingangspost erscheint mir auch äusserst gering.
Those Who Sacrifice Liberty For Security Deserve Neither.

Tedi
Beiträge: 2
Registriert: 29.12.2016

Beitrag von Tedi » 29. Dez 2016 15:53

Vegan leben hat ja nichts mit der Menge die du isst zu tun sondern damit was du ist. Da das vegane oft weniger kalorienreich ist muss man sogar eher mehr essen als zuvor.

Benutzeravatar
Julie
Beiträge: 30
Registriert: 28.10.2016

Beitrag von Julie » 12. Jan 2017 10:47

Ich könnte ja den ganzen Tag essen :)
Das ist so ein schöner Nebeneffekt am Vegan-sein, dass viele Lebensmittel eben wenig Kalorien haben und man essen kann, soviel man will.
Ich würd an deiner Stelle am Morgen ein großes Vollkornbrötchen essen, ich bin ja eine Süße und bevorzuge mit Marmelade ;)
In die Arbeit nehme ich mir gerne einen Salat mit, da gibt's so praktische Behälter, wo das Dressing extra rein kann. Leider keine Ahnung mehr, woher ich den hatte. Dazu oft Vollkorn-Knäckebrot für zwischendurch. In der Mittagspause geh ich mit den Kollegen gern essen, und am Abend koche ich nochmal. Zunehmen tu ich dadurch nicht, ich glaub auch dass du etwas mehr essen solltest :)

Oksana89

Beitrag von Oksana89 » 25. Jan 2017 12:11

Ich habe auch solche schlechte Gewohnheit etwas im Büro zu essen(Es bringt mich von der Arbeit ab
xxx



Moderativer Hinweis:
Kommerziellen Link entfernt, Account gesperrt & zur Löschung vorgemerkt.
Neu-User: Kommerzielle Links
Nicht zu beanstandende Postings bis Erreichen von 20 Postings und Linkspam nach Erreichen von 20 Postings führen ebenfalls zu Accountsperrung & -löschung, so dass Sammeln von Postings & anschließendes Spammen nicht für Werbezwecke & Suchmaschinenoptimierung geeignet sind.
somebody
Zuletzt geändert von Oksana89 am 26. Jan 2017 10:09, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Rena
Fluffigkeitsexpertin
Beiträge: 6324
Registriert: 02.05.2013

Beitrag von Rena » 25. Jan 2017 12:32

Julie hat geschrieben: Das ist so ein schöner Nebeneffekt am Vegan-sein, dass viele Lebensmittel eben wenig Kalorien haben und man essen kann, soviel man will.
Das wäre ja echt toll. Diese Erfahrung teile ich allerdings leider nicht.
Wer garniert ist zu doof zum anrichten.

RobinZ
Beiträge: 11
Registriert: 05.03.2017

Beitrag von RobinZ » 20. Mär 2017 18:51

Was mich am meisten Stört ist wenn man Unterwegs ist und übel Hunger hat.
Es ist mir schon oft unterwegs Passiert das ich Hunger hatte aber nichts Veganes, in der nähe hatte, leider konnte ich auch nichts mitnehmen.
Wie macht Ihr das dann wenn Ihr übel Hunger Habt?? :)

Benutzeravatar
schwarz
i am the night
Beiträge: 30915
Registriert: 22.05.2014

Beitrag von schwarz » 20. Mär 2017 18:54

Beim Bäcker ein Brötchen kaufen, zum Beispiel. Oder irgendwo Pommes. Oder einen Salat.
enter the void.

Benutzeravatar
somebody
Küchenadept
Beiträge: 24917
Registriert: 28.05.2013
Wohnort: Jurassic Park

Beitrag von somebody » 20. Mär 2017 19:10

RobinZ, damit es nicht zu Hunger kommt, vor dem Weggehen zuhause sinnvoll essen, insbesondere mit ausreichend hochwertigen Kohlenhydraten aus beispielsweise Vollkornbrot, Haferflocken, Nudeln. Damit lassen sich leicht ca 10 - 12 std überbrücken. Im Fall von Hunger, wie schwarz bereits schrieb, Bäckereien/Bäckereiverkaufsstellen und Imbisse, an denen es zumindest Pommes mit Ketchup gibt, sollten in jeder Stadt leicht erreichbar sein.
Suche Signatur.

gemüse
Beiträge: 1617
Registriert: 27.04.2016

Beitrag von gemüse » 20. Mär 2017 21:30

Nüsse oder Obst wären auch was, oder Pita mit Salatfüllung und von den Saucen nur die rote scharfe. Manche ungefüllten dunklen Schokoladen kommen auch ohne tierische Zutaten aus, ebenso die ungefüllten kleinen Laugenbrezel von dieser Brezelmonarch-Kette. Dass innerhalb nützlicher Frist wirklich gar nichts Passendes aufzutreiben ist, habe ich in bewohnten Gegenden noch nicht erlebt.

Antworten