Seitan, gehasst oder geliebt

Lieblingsrezepte, Anfragen, Essensfotos
Antworten
Benutzeravatar
DELvegan
Son of Seitan
Beiträge: 1926
Registriert: 29.06.2015
Wohnort: Delmenhorst

Seitan, gehasst oder geliebt

Beitrag von DELvegan » 7. Feb 2016 11:09

oder man verträgt es einfach nicht. Gluten ist nun mal nicht jedermann Sache. Vielleicht ist ja für den ein oder anderen etwas dabei. 2 – 3 Mal im Monat kommt es bei mir in den verschiedensten Variationen auf den Tisch. Wobei sich nach vielem probieren 4 Zubereitungsarten herauskristallisiert haben. Daraus entstehen dann alle weiteren Rezepte. Ein paar meiner Rezeptfavoriten habe ich nachstehend mal als PDF zusammengefasst. Stand 07.02.2016.

http://www.harald-kocht.de/seitan/
Zweifarbige Seitanrolle_collage.jpg
Hier © DELvegan

Benutzeravatar
Nullpositiv
Zugvogel
Beiträge: 21205
Registriert: 26.07.2011
Wohnort: In the rain.

Beitrag von Nullpositiv » 7. Feb 2016 11:40

:up:
Be the nation russian propaganda says you are.

Benutzeravatar
somebody
Küchenadept
Beiträge: 24889
Registriert: 28.05.2013
Wohnort: Jurassic Park

Beitrag von somebody » 7. Feb 2016 14:31

DELvegan, vielen, vielen Dank für die tollen Anregungen. :)
Suche Signatur.

martinae90
Beiträge: 23
Registriert: 11.01.2016

Beitrag von martinae90 » 24. Feb 2016 11:29

Das sieht ja lecker aus! Ich habe Seitan bis jetzt nur fertig gekauft. Muss ich auch unbedingt mal ausprobieren! :-)

Nulpe
Beiträge: 219
Registriert: 10.09.2015

Beitrag von Nulpe » 26. Feb 2016 19:27

Danke fürs Teilen, hab ich schon was wo ich nächste Woche am Freien Tag mal testen kann. Die bisherigen selbstversuche waren nicht ganz so geil, wie das bei dir ausschaut.

Antworten