Sommerfest

Lieblingsrezepte, Anfragen, Essensfotos

Beitragvon gemüse am 27. Jun 2017 21:07

Oh ja!

somebody, Falafel mit Tahin und Gemüse oder Salat mag ich sehr gern, allerdings frisch frittiert. Wahrscheinlich muss ich die kalte Version einfach mit mehr Sauce essen.
gemüse
 
Beiträge: 1319
Registriert: 27.04.2016

Beitragvon rabea am 29. Jun 2017 18:21

lupilover hat geschrieben:toll, danke für die schnellen antworten, les mich heute abend mal durch.

wir haben neben den obligaten salat- rohkostplatten an falafel und acras gedacht. schmeckt falafel auch kalt?

ich fänd auch ein paar perversitäten gut, sowas wie weizenwürstchen, aber da kenne ich mich wenig aus und man bekommt hier in südwestfrankreich vieles nicht was es in D gibt

Wenn du nach Perversitäten suchst und dich auch der süßen Seite des Buffets nicht verschließen magst, ist vielleicht auch die "Schummel-Schokocreme" etwas für dich. https://magazin.kaufland.de/rezepte/sch ... t-avocado/ Habe ich neulich probiert und nach einem - ebenfalls veganen - Frühstück meinen Freunden serviert. Die waren regelrecht verblüfft! :mg:
rabea
 
Beiträge: 5
Registriert: 08.06.2017

Vorherige

Zurück zu Rezepte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Board: Google [Bot] und 2 Gäste