Sommerfest

Lieblingsrezepte, Anfragen, Essensfotos
gemüse
Beiträge: 1617
Registriert: 27.04.2016

Beitrag von gemüse » 27. Jun 2017 21:07

Oh ja!

somebody, Falafel mit Tahin und Gemüse oder Salat mag ich sehr gern, allerdings frisch frittiert. Wahrscheinlich muss ich die kalte Version einfach mit mehr Sauce essen.

rabea
Beiträge: 4
Registriert: 08.06.2017

Beitrag von rabea » 29. Jun 2017 18:21

lupilover hat geschrieben:toll, danke für die schnellen antworten, les mich heute abend mal durch.

wir haben neben den obligaten salat- rohkostplatten an falafel und acras gedacht. schmeckt falafel auch kalt?

ich fänd auch ein paar perversitäten gut, sowas wie weizenwürstchen, aber da kenne ich mich wenig aus und man bekommt hier in südwestfrankreich vieles nicht was es in D gibt
Wenn du nach Perversitäten suchst und dich auch der süßen Seite des Buffets nicht verschließen magst, ist vielleicht auch die "Schummel-Schokocreme" etwas für dich. https://magazin.kaufland.de/rezepte/sch ... t-avocado/ Habe ich neulich probiert und nach einem - ebenfalls veganen - Frühstück meinen Freunden serviert. Die waren regelrecht verblüfft! :mg:

Antworten