Unterwegs zum Mitnehmen?

Lieblingsrezepte, Anfragen, Essensfotos

Unterwegs zum Mitnehmen?

Beitragvon Peaches_ am 7. Jul 2010 21:24

Hey,

also ich fahr morgen an See und frage mich nun was ich zum Mitnehmen machen sollte. :?:
Da ich momentan versuche meine Ernährung auf Vegan umzustellen kenn ich mich da noch nicht so aus. :)
Vllt habt ihr ja ein paar Ideen was man mitnehmen könnte, da es auch ziemlich warm ist und ich nicht wirklich die möglichkeit habe es kalt zu stellen. :|
Einfach nur ein Brot machen mit Aufstrich finde ich persönlich etwas langweilig und für den Tag zu unabwechslungsreich...

Also, ich freu mich auf antworten :D
Ich bin kein Mensch, sondern eine Wolke in Kleidern.
Benutzeravatar
Peaches_
 
Beiträge: 44
Registriert: 07.07.2010
Wohnort: Berlin

Re: Unterwegs zum Mitnehmen?

Beitragvon illith am 7. Jul 2010 21:29

also Kühltasche ist nicht vorhanden?
von wieviel sonnigem Aufenthalt reden wir denn hier - eher 2 oder eher 10 Std...?
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch
Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
 
Beiträge: 47675
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Re: Unterwegs zum Mitnehmen?

Beitragvon Peaches_ am 7. Jul 2010 21:31

nee leider keine Kühltasche...
und ja wird wohl ehr n längerer aufenthalt von..öhm.. ja 10 std kommt hin..
Ich bin kein Mensch, sondern eine Wolke in Kleidern.
Benutzeravatar
Peaches_
 
Beiträge: 44
Registriert: 07.07.2010
Wohnort: Berlin

Re: Unterwegs zum Mitnehmen?

Beitragvon illith am 7. Jul 2010 21:43

hm das' tricky^^°
vlt so tofu- oder seitanwürstchen/-frikadellen und das ein oder andere Gemüse mit unterschiedlichen Saucen und Dipps und Ketchup und Senf...? bratkortoffeln...? Obst.... *grübel*
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch
Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
 
Beiträge: 47675
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Re: Unterwegs zum Mitnehmen?

Beitragvon Peaches_ am 7. Jul 2010 21:52

ja so an Gemüse mit Dipps dachte ich auch schon...
Hält ich Salat, also so Mischsalat auch ne weile in einer Box? Müsste ja eig. ...mhm.
Ich bin kein Mensch, sondern eine Wolke in Kleidern.
Benutzeravatar
Peaches_
 
Beiträge: 44
Registriert: 07.07.2010
Wohnort: Berlin

Re: Unterwegs zum Mitnehmen?

Beitragvon illith am 7. Jul 2010 22:13

bin ich mir auch nicht ganz sicher. aber auf jeden Fall dann Dressing separat machen
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch
Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
 
Beiträge: 47675
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitragvon Veganize_It am 7. Jul 2010 22:24

n fldenbrot und n kasten bier
Benutzeravatar
Veganize_It
Lieber Brot als tot
 
Beiträge: 2808
Registriert: 10.02.2008
Wohnort: nähe Hermannplatz

Re: Unterwegs zum Mitnehmen?

Beitragvon untitled am 7. Jul 2010 22:47

Ich würde wahrscheinlich nur Obst & Gemüse das sich hält mitnehmen (Äpfel, Bananen, Karotten usw). Und Wasser natürlich. Evtl. noch etwas Brot. Bin da aber eher praktisch veranlagt und kann davon auch 10-12 Stunden leben ohne dass mir der Magen in den Knien hängt.
Spoiler: Life is hard. And sad.
- John Green
Benutzeravatar
untitled
only happy when it rains
 
Beiträge: 12686
Registriert: 11.11.2009

Re: Unterwegs zum Mitnehmen?

Beitragvon Peaches_ am 7. Jul 2010 22:59

Ja ich glaub das is wohl das beste. Hab jetz schon Möhren und Paprika kleingeschnippelt. Salat und etwas Brot wird dann wohl noch dazu kommen. Meine fruendin meinte grad das sie noch Müslimuffins backen wird noch. Was mir jeztt zu spät wär xD

Ja und trinken is weniger das Problem. Das wird Wasser und Mate sein :D
Ich bin kein Mensch, sondern eine Wolke in Kleidern.
Benutzeravatar
Peaches_
 
Beiträge: 44
Registriert: 07.07.2010
Wohnort: Berlin

Re: Unterwegs zum Mitnehmen?

Beitragvon illith am 7. Jul 2010 23:04

grundsätzlich würde ich vermuten, dass schnippeln vor Ort zielführender wäre wegen austrocknen... aber so wird's schon auch gehen^^
ich könnte mir vorstellen, dass man bei den traditionellen Gerichten aus heiß temperierten landstrichen auch passende Sachen findet?! Kühlschränke gabs ja nun auch nicht immer
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch
Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
 
Beiträge: 47675
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Nächste

Zurück zu Rezepte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Board: 0 Mitglieder und 1 Gast