Apéro-häppchen

Lieblingsrezepte, Anfragen, Essensfotos
Jaswicis

Apéro-häppchen

Beitrag von Jaswicis » 16. Dez 2011 08:54

Was macht ihr für häppchen wenn ihr mal ein paar leute eingeladen habt?

Morgen wirds

- Tortilla mit "frischkäse" geben. Also halt "frischkäse" oder sauerrahm rein und basilikum etc. dann rollen und schneiden.
- Diverse blätterteig röllchen
- Je nach dem Seitan brotecken, angebratener tofu auf toast.
- Chips/nüsse/etc.
- Sushi

evtl
- bruscetta
- knoblibrot

Irgendwie hab ich bock noch mehr zu machen, was eignet sich gut? was mit wenig aufwand wär toll :)

Naja auch dinge mit mehr aufwand könnten wir sammeln. aber nicht für morgen ^^

Benutzeravatar
Yoda
Beiträge: 25
Registriert: 11.12.2011

Beitrag von Yoda » 16. Dez 2011 13:20

Pürierte Suppen, wie z.B. Möhren-Kokos-Ingwer, Erbsensuppe, Maronensuppe.
Die fühl ich dann Whiskygläser und dekorier die nett. Prima für "auffe Faust".

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70173
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 16. Dez 2011 16:48

ach und die ext man dann so oder wie? crazy^^
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
Yoda
Beiträge: 25
Registriert: 11.12.2011

Beitrag von Yoda » 17. Dez 2011 13:49

Nein, die ext man nicht.
Ich füll die ja nicht in Schnapsgläser, sondern Whiskygläser.
Bild

Hab grad kein eigenes Foto, aber so in etwa.

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70173
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 17. Dez 2011 13:57

haha upps^^ ich bin nicht so die kultivierte trinkerin :mrgreen:
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
Akayi
Akinator
Beiträge: 30352
Registriert: 09.02.2008

Beitrag von Akayi » 18. Dez 2011 14:28

Als ich illiths Beitrag las, habe ich mir das mal bildlich vorgestellt; kein schöner Anblick!
recherchiert, was rechtlich so möglich ist

Benutzeravatar
*Möhrchen*
mit viel Vitamin A
Beiträge: 405
Registriert: 26.04.2011
Wohnort: Lübeck

Re: Apéro-häppchen

Beitrag von *Möhrchen* » 18. Dez 2011 21:38

Hihi akayi....das hatte ich auch xD

Aber sonst kalter bohnensalat mit weissen bohnen, kidney bohnen,dicke bohnen , olivenöl ,knobi,bisschen koriander ,salz+ Pfeffer ....super lecker!
Sonst was auch immer geht sind Obst und Gemüse fingerfood! Da greift eigentlich jeder gern zu!
Schlachthäuser sind Pestgeschwüre am Leibe der Humanität. Alles Elend kommt von dieser Krankheit!

Jaswicis

Re: Apéro-häppchen

Beitrag von Jaswicis » 19. Dez 2011 08:48

Habe alles gemacht. :D

Merke: Bruscetta und knoblauchbrot waren zuerst alle.

Naja Buffet war leer am schluss. von dem her kann ich sagen es hat geschmeckt ^^

Benutzeravatar
*Möhrchen*
mit viel Vitamin A
Beiträge: 405
Registriert: 26.04.2011
Wohnort: Lübeck

Re: Apéro-häppchen

Beitrag von *Möhrchen* » 19. Dez 2011 10:13

Mhhhh...bruscetta...wann machst du sowas nochmal? Ich glaube wir wollen alle kommen :D
Schlachthäuser sind Pestgeschwüre am Leibe der Humanität. Alles Elend kommt von dieser Krankheit!

Jaswicis

Re: Apéro-häppchen

Beitrag von Jaswicis » 19. Dez 2011 11:17

Aktuell nicht geplant :) Aber sobald ich die Bilder hab werd ich euch die unter die nase reiben :D

Antworten