Spaghetti mit Pilz-Frühlingszwiebel-Tomatensoße

Lieblingsrezepte, Anfragen, Essensfotos
Antworten
Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70161
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 4. Jun 2008 00:51

doe tomaten wären für meinen geschmack ETWAS zu groß^^° aber das' natürlich kein problem ;)

ich mach mir auf sowas btw immer ordentlich edelhefe-flocken druff, als parmesan-ersatz sozusagen. optisch passts und die schmecken ja auch ein bisschen würzig (wobei ich mir öfter von inkompetenten omnis anhören muss, die würden nach kotze riechen -.-)
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70161
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 4. Jun 2008 01:06

aaaach, die champignons! jetzt wo dus sagst^^

solchen "echten" veganen parmesan hab ich noch gar nie probiert! is aber sicher teuer oder...?
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70161
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 4. Jun 2008 01:22

ich beneide dich! :fluch:

naja, bei der nächsten vegan-wonderland-bestellung werd ichs vlt mal mitordern :)
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
Vampy
Vactologist
Beiträge: 36085
Registriert: 18.02.2008
Wohnort: Frankfurt an der Franke

Beitrag von Vampy » 4. Jun 2008 07:10

illith hat geschrieben:aaaach, die champignons!
sind aber nur champignons aus der dose... musst mal echte champignons probieren, frisch in die pfanne geschnibbelt, DAS duftet und schmeckt richtig nach Pilz! die aus der dose schmecken ja nach gar nüscht
Think, before you speak - google, before you post!

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70161
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 4. Jun 2008 13:55

stimmt, dosenpilze mag ich auch nicht so. aber ich wette, das rezept funktioniert auch mit frischen ;)
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
.:M:.
Beiträge: 1703
Registriert: 11.02.2008
Wohnort: Distopia

Beitrag von .:M:. » 4. Jun 2008 21:07

Pilze sind doch eh disgusting *find*
Es gibt eine Wissenschaft des Regierens, aber keine des Nicht-regiert-werden-Wollens

Benutzeravatar
Vampy
Vactologist
Beiträge: 36085
Registriert: 18.02.2008
Wohnort: Frankfurt an der Franke

Beitrag von Vampy » 5. Jun 2008 07:02

waaaaaas? pilze sind doch voll lecker :]
Think, before you speak - google, before you post!

Antworten