Bananensalat

Lieblingsrezepte, Anfragen, Essensfotos
Benutzeravatar
VegSun
möchte das nicht.
Beiträge: 10633
Registriert: 19.08.2014

Beitrag von VegSun » 13. Mär 2016 17:05

Solltest du auch Gemüsebananen mögen kannst du auch die nehmen, die sind fruchtiger und vielleicht sogar authentischer für die Küche wo der Salat herkommt.

Die müssen aber außen dann sehr schwarz sein, innen sind die dann rosa und weich, aber so muss die außen sein, denn selbst wenn sie ganz schwarz ist kann es passieren das die Enden noch harte stellen (hart, wegen nicht zu Zucker umgewandelter stärke die dann so hart und trocken wie bei einem Knollengewächs sein kann). Könnte sein das die weniger Braun werden. Lass dich nicht von der Schalenfarbe abschrecken, wenn sie reif sind und die enden sind am stengelendemanchmal weiß, ist aber kein schimmel
"Ein Mathebuch ist der einzige Ort , wo es normal ist 52 Wassermelonen zu kaufen."

Benutzeravatar
Vampy
Vactologist
Beiträge: 36085
Registriert: 18.02.2008
Wohnort: Frankfurt an der Franke

Beitrag von Vampy » 13. Mär 2016 18:39

und wenn du geleebananen magst, kannst du die auch nehmen, die sind allerdings von Natur aus schon braun, da braucht man dann keine zitronenexperimente.
Think, before you speak - google, before you post!

Antworten