Ich esse/trinke grade

Welche veganen Nahrungsmittel sind zu empfehlen? Wo gibt es was?
Benutzeravatar
Gruftmoggele
Grufti ohne i
Beiträge: 4476
Registriert: 12.09.2014
Wohnort: BW

Beitrag von Gruftmoggele » 29. Mär 2017 09:04

Erdnüsse

Benutzeravatar
Ars
Beiträge: 2876
Registriert: 23.09.2016

Beitrag von Ars » 29. Mär 2017 12:44

eben: Die Pfannkuchen mit Hummus und Gemüse, welche ich gestern "gebastelt" habe. Die sind dermassen lecker :heart:

Benutzeravatar
somebody
Küchenadept
Beiträge: 24919
Registriert: 28.05.2013
Wohnort: Jurassic Park

Beitrag von somebody » 29. Mär 2017 13:59

gegen 12 Uhr startete ich mit frischem Kaffee (Sidamo) :inlove: & 92%iger Schokolade :inlove: & Banane :inlove: in den Tag :|
zZ steht One Pot Bulgur Rote Linsen auf dem Herd :hungry:

Editiert, 03:17 Uhr:
zwischenzeitlich gab es Bananen, Kaffee, Nüsse, Schokolade, Smoothies, Tee, Trockenobst
zZ trinke ich Leitungswasser mit etwas Zitronensaft
Suche Signatur.

Benutzeravatar
Akayi
Akinator
Beiträge: 30359
Registriert: 09.02.2008

Beitrag von Akayi » 30. Mär 2017 07:48

Spaghetti mit Sojabolognese aufgehübscht mit Minzblättern.
recherchiert, was rechtlich so möglich ist

Benutzeravatar
somebody
Küchenadept
Beiträge: 24919
Registriert: 28.05.2013
Wohnort: Jurassic Park

Beitrag von somebody » 30. Mär 2017 12:03

wg Kochunlust gibt es hier gleich als Brunch One Pot Bulgur Rote Linsen & 2 zerkleinerte gelbe Paprikaschoten :hungry:

Editiert, 14:10 Uhr:
obiges Brunch war sehr lecker :inlove:, Getränk war Orangensaft, Nachtisch waren 2 keine Bananen

Editiert, 22:16 Uhr:
zwischenzeitlich gab es hier übliche vegane Zwischenmahlzeiten :inlove:
zZ getrocknete Bio Mulberrys :inlove:

Editiert, 23:51 Uhr:
Kaffee (Zombie Kaffee) :inlove:
Suche Signatur.

Märzmädels
Beiträge: 214
Registriert: 24.02.2017
Wohnort: NIedersachsen

Beitrag von Märzmädels » 30. Mär 2017 18:33

Gerade gehabt: Spaghetti mit dreierlei Pesto: 1. Petersilie-Walnuss-getrocknete Tomate, 2. Bärlauch, 3. Basilikum. Dazu eine Weißweinschorle (auch vegan)
Keiner hat das Recht zu gehorchen. Hannah Arendt

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70189
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 30. Mär 2017 19:21

*-*

da kann meine riesige karotte nicht mithalten.
aber BF macht grade seine köstliche gemüselasagne. nur dauert das noch... ._.
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Märzmädels
Beiträge: 214
Registriert: 24.02.2017
Wohnort: NIedersachsen

Beitrag von Märzmädels » 31. Mär 2017 10:08

Hier wird auch heute der Mann kochen. Kürbissuppe, Wunsch der Märzmädels. Dann ist aber auch mal gut mit Kürbis, ich möchte dann langsam mal zu Frühlingsgemüse übergehen (haben wir mit Bärlauch ja auch quasi schon angefangen).
Keiner hat das Recht zu gehorchen. Hannah Arendt

Benutzeravatar
somebody
Küchenadept
Beiträge: 24919
Registriert: 28.05.2013
Wohnort: Jurassic Park

Beitrag von somebody » 31. Mär 2017 11:35

Hier gestalten heute - wie fast immer - Küchenscheu & Unkreativität den Speiseplan. :inbox:

Bereits gegen 9 Uhr startete ich mit frischem Kaffee (Zombie Kaffee) :inlove: & 92%iger Schokolade :inlove: & Banane :inlove: in den Tag. :)

Gleich gibt es als Brunch One Pot Bulgur Rote Linsen & schnellen Paprika-Tomaten-Zwiebel-Salat, Getränk Störtebeker Bernstein Weizen Alkoholfrei, Nachtisch Banane. :hungry:
Suche Signatur.

Benutzeravatar
Gruftmoggele
Grufti ohne i
Beiträge: 4476
Registriert: 12.09.2014
Wohnort: BW

Beitrag von Gruftmoggele » 31. Mär 2017 11:42

Weintrauben.

Antworten