Stürmt die Eisdielen!

Welche veganen Nahrungsmittel sind zu empfehlen? Wo gibt es was?
Benutzeravatar
sandi
Justin Bieber Fan
Beiträge: 1697
Registriert: 18.03.2009
Wohnort: Hamburg

Beitrag von sandi » 29. Jul 2009 15:28

Ja was, Eric??
ja.. läuft immer auf das selbe hinaus.. und jetzt geh wieder demonstrieren oder sowas..
Mit dir läuft es immer auf das selbe hinaus. Du prollst die Leute an, die Leute erwidern etwas und du schweigst.
- Ich sage nichts mehr ohne ein Glas Prosecco -

Benutzeravatar
SxEric
supermegadragonzord
Beiträge: 4882
Registriert: 15.02.2008
Wohnort: zuhause

Beitrag von SxEric » 29. Jul 2009 15:29

es geht doch hier um ne plumpe beleidigung (die er in jedem 2. threat bringt)
i'll be back...

John Doe
Beiträge: 591
Registriert: 01.04.2008
Wohnort: Gera

Beitrag von John Doe » 29. Jul 2009 15:30

xentex hat geschrieben:
SxEric hat geschrieben:ich hoffe man läuft sich bald mal über den weg... dann kannst du mir das ja auch nochmal persönlich sagen..!
Werd ich tun. Und dann? Willste mir drohen?
Vielleicht kommt er ja mit seinen Frauenarztatzen.
Ich finde es auch recht schnell vorurteilend und nicht richtig was Vampy sagt. Aber darauf hättest du Ente zumindest anfangs noch ruhiger reagieren können, auch wenn ich weiß, dass es teilweise nicht leicht ist.
Das mit der Eiskelle ist allerdings so ein Ding was auch mich davon abhält.
Nur Tote träumen nicht!

Benutzeravatar
SxEric
supermegadragonzord
Beiträge: 4882
Registriert: 15.02.2008
Wohnort: zuhause

Beitrag von SxEric » 29. Jul 2009 15:31

Vielleicht kommt er ja mit seinen Frauenarztatzen.
du reduzierst einen menschen auf die musik die er (ab und zu mal) hört? da hätte ich etwas mehr von dir erwartet.. ehrlich..
i'll be back...

Benutzeravatar
Veganize_It
Lieber Brot als tot
Beiträge: 2792
Registriert: 10.02.2008
Wohnort: nähe Hermannplatz

Beitrag von Veganize_It » 29. Jul 2009 15:35

finds auch rassistisch, aber ich hab keine zeit, muss demonstrieren....

Benutzeravatar
SxEric
supermegadragonzord
Beiträge: 4882
Registriert: 15.02.2008
Wohnort: zuhause

Beitrag von SxEric » 29. Jul 2009 15:38

was ist rassistisch daran, wenn vampy bedenken hat ob der italiener auch versteht was sie will. ich war letztens asiatisch essen, die bedienung hat mich nich wirklich verstanden und hat mir versichert das in der misosuppe nichts tierrisches wäre, dabei war dashibrühe drin (was bonitoflocken enthält)
eben weil ihr verständnix von vegetarisch/vegan war, dass kein fleisch, fisch usw.. erkennbar darin ist.. in japan beispielsweise versteht man unter vegetarisch viele sachen, die bei uns nicht als vegetarisch durch gehen würden (wie die bonitoflocken zum beispiel)
Zuletzt geändert von SxEric am 29. Jul 2009 15:40, insgesamt 1-mal geändert.
i'll be back...

John Doe
Beiträge: 591
Registriert: 01.04.2008
Wohnort: Gera

Beitrag von John Doe » 29. Jul 2009 15:40

SxEric hat geschrieben:
Vielleicht kommt er ja mit seinen Frauenarztatzen.
du reduzierst einen menschen auf die musik die er (ab und zu mal) hört? da hätte ich etwas mehr von dir erwartet.. ehrlich..
Hätte ich das gemacht hätte ich geschrieben kommt er voll auf Drogen und zugesoffen mit seinen Frauenarztatzen. Da ich aber weiß das du keine Drogen nimmst und kein Alk trinkst habe ich das nicht eingebaut, obwohl das ja in diesen Liedern auch gern gepriesen wird. Allerdings find ich es ehrlich gesagt echt scheiße, wie Sandi schon sagt, dass auch du öfters mal die Leute hier einfach nur anprollst und da hätte auch ich von dir mehr erwartet so wie ich dich kurz kennengelernt habe.
Nur Tote träumen nicht!

Benutzeravatar
SxEric
supermegadragonzord
Beiträge: 4882
Registriert: 15.02.2008
Wohnort: zuhause

Beitrag von SxEric » 29. Jul 2009 15:42

ich finds doof menschen zu verurteilen, aufgrund der musik die sie hören. das ist das selbe wie menschen verurteilen, weil sie andere sachen tragen als ich.. oder überhaupt andere ansichten haben als ich..
i'll be back...

John Doe
Beiträge: 591
Registriert: 01.04.2008
Wohnort: Gera

Beitrag von John Doe » 29. Jul 2009 15:45

SxEric hat geschrieben:ich finds doof menschen zu verurteilen, aufgrund der musik die sie hören. das ist das selbe wie menschen verurteilen, weil sie andere sachen tragen als ich.. oder überhaupt andere ansichten haben als ich..
Ich sehe soetwas nicht als ein Urteil, sondern als einen Hinweis, das sexistische Inhalte akzeptiert oder verharmlost werden. Für mich ist das eher eine Kritik. Damit muss halt gelernt werden umzugehen, ich hab auch öfters Kritik bekommen und, da denk ich darüber nach bilde mir eine Meinung, such die Diskussion und alles. Das aber als ein Urteil zu sehen halte ich für falsch, dich stellt hier ja keiner an den Pranger und schreit Köpft den Sexismus akzeptierenden.
Nur Tote träumen nicht!

Benutzeravatar
SxEric
supermegadragonzord
Beiträge: 4882
Registriert: 15.02.2008
Wohnort: zuhause

Beitrag von SxEric » 29. Jul 2009 15:46

naja.. in gewisserweise schon..nämlich dann, wenn einfach beleidigungen kommen (damit mein ich jetzt nicht dich)
i'll be back...

Antworten