Ist Zitronensaft immer vegan ?

Welche veganen Nahrungsmittel sind zu empfehlen? Wo gibt es was?
Antworten
digedong
Beiträge: 3
Registriert: 11.04.2017

Ist Zitronensaft immer vegan ?

Beitrag von digedong » 11. Apr 2017 15:33

Hallo liebe Leute, ich bin neu hier und habe eine Frage:

ich bin irgendwie immer davon ausgegangen, dass Zitronensaft (also auch diese Plastikzitronendinger :D ) immer vegan ist bzw halt nicht geklärt wird. Stimmt das ?
Ich meine, dass ich das irgendwo mal gelesen hätte, aber eigentlich macht diese Schlussfolgerung ja nicht so viel Sinn.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen !

Liebe Grüße, digedong

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70163
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 11. Apr 2017 16:49

welche Schlussfolgerung macht keinen Sinn? :?:
jedenfalls hab ich bisher noch nie klaren Zitronensaft gesehen, dürfte also safe sein.
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

digedong
Beiträge: 3
Registriert: 11.04.2017

Beitrag von digedong » 11. Apr 2017 22:34

die Schlussfolgerung, dass es automatisch vegan ist, obwohl ich mich nie vergewissert habe :D
ja eben, so dachte ich auch, aber man kann sich ja nie so sicher sein :/
danke dir !

Antworten