Veganes Ben&Jerry's kommt nach D!

Welche veganen Nahrungsmittel sind zu empfehlen? Wo gibt es was?

Beitragvon Silke81 am 23. Okt 2017 19:37

na prima, der Seite nach müsste ich so irgendwas zwischen 150 und 200km fahren... dann bleib ich wohl doch beim Rewe Vanille
don´t worry, eat curry!
Benutzeravatar
Silke81
☆in pink und glitziii!☆
 
Beiträge: 10472
Registriert: 31.12.2013

Beitragvon Stardust am 23. Okt 2017 20:04

Hm,ob ich mich wohl überwinden kann,ins Unilever Haus in der City zu gehen? Würde die so gerne wenigstens mal probieren.. :eh:
Benutzeravatar
Stardust
 
Beiträge: 30
Registriert: 15.10.2017
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Waschbär am 30. Okt 2017 15:57

Ich durfte letzte Woche die Sorten "Chunky Monkey" und "Peanut Butter & Cookies" probieren. Ich fand sie viel zu süß. Davon abgesehen haben sie verdammt gut geschmeckt, und man wird sofort davon süchtig. In diesem Sinne: auf eigene Gefahr der Gesundheit. ;-)
Benutzeravatar
Waschbär
 
Beiträge: 146
Registriert: 14.12.2015
Wohnort: NRW

Vorherige

Zurück zu Essen & Trinken

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Board: 0 Mitglieder und 4 Gäste