Veganes Ben&Jerry's kommt nach D!

Welche veganen Nahrungsmittel sind zu empfehlen? Wo gibt es was?
MaVe
Beiträge: 1
Registriert: 14.06.2017

Veganes Ben&Jerry's kommt nach D!

Beitrag von MaVe » 14. Jun 2017 14:56

Hallo ihr Lieben,

ich bin noch neu in diesem Forum und hoffe, dass ich das in den richtigen Thread poste.

Ich hatte eine Anfrage an Ben&Jerry's gesendet zwecks veganem Eis und habe eben folgende Antwort erhalten :D :D :
"...Unsere Eis Gurus arbeiten fieberhaft an den neuen veganen Eissorten.

Ich kann Ihnen mit Freuden mitteilen, dass noch in diesem Jahr unsere veganen Eissorten auf dem deutschen Markt erhältlich sein werden.

Bis dahin bitten wir Sie um ein wenig Geduld. ..."
:D :heart:
Ich dachte mir, dass euch das wahrscheinlich auch so freuen wird wie mich!

Beste Grüße,
MaVe

Benutzeravatar
Tica
Beiträge: 147
Registriert: 01.06.2013
Wohnort: Dresden

Beitrag von Tica » 14. Jun 2017 16:31

Wird Zeit. Supi! Danke für den Tipp. :hungry: :jubel:

Benutzeravatar
Kim Sun Woo
Recherche und Archiv
Beiträge: 18792
Registriert: 09.09.2008
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitrag von Kim Sun Woo » 15. Jun 2017 00:56

lässig.
Man hat jeden Tag die Chance die bestmögliche Version von sich selbst zu sein. ♥

Benutzeravatar
Pfeffertopf
Beiträge: 661
Registriert: 31.08.2017

Beitrag von Pfeffertopf » 9. Okt 2017 19:31

Ist denn da schon etwas bekannt, wann das kommen soll? Auf deren Webseite steht nur, dass es dieses Jahr kommen soll, nun die Sommersaison ist vorbei und das Jahr neigt sich dem Ende.
Vielleicht wird es ja eine Halloween- oder Weihnachtsüberraschung :)

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70109
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 9. Okt 2017 19:39

ich hab nen Kamin, ich bin cool mit einem off-season RollOut!
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Märzmädels
Beiträge: 214
Registriert: 24.02.2017
Wohnort: NIedersachsen

Beitrag von Märzmädels » 10. Okt 2017 13:08

illith hat geschrieben:ich hab nen Kamin, ich bin cool mit einem off-season RollOut!
Hä???
Keiner hat das Recht zu gehorchen. Hannah Arendt

Benutzeravatar
Rosiel
confirmed cookie-copping killerqueen
Beiträge: 17344
Registriert: 30.05.2013
Wohnort: Schloss Dunwyn

Beitrag von Rosiel » 10. Okt 2017 13:14

illith kann sich auch im Winter mit einem Eis vor ihren Ofen setzen. ;)

Benutzeravatar
die uli
Hello Fitti
Beiträge: 1400
Registriert: 13.04.2013

Beitrag von die uli » 10. Okt 2017 13:43

Frisch aus den USA zurück konnte ich dort 3 vegane Sorte (ich glaub von 5 oder 6) testen und kann nur sagen: eine geiler als die andere.
Ja, ist halt Unilever, das machts nicht ganz so schön, aber geschmacklich ist ein Ben&Jerrys halt doch was völlig anderes als ein schnödes Vanille-Eis.
Schade dass im Ben&Jerrys Laden in Vegas nur eine der veganen Sorten verfügbar war, da wollte ich gern die anderen noch testen.

Nachtrag: Standard Gespräch von uns lautete wie folgt:

Freund nachdem ich ihm das Eis dann endlich mal wieder gebe: Das ist ja völlig löchrig!
Ich: Ja, ich war auf ne Karamell-Ader gestoßen, der musste ich folgen.
Nichts dauert ewig, selbst wenn es ein Leben lang dauert.

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70109
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 10. Okt 2017 14:26

:D :D :D

5 oder 6....*-* Deutschland = Entwicklungsland.
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Märzmädels
Beiträge: 214
Registriert: 24.02.2017
Wohnort: NIedersachsen

Beitrag von Märzmädels » 10. Okt 2017 14:47

Rosiel hat geschrieben:illith kann sich auch im Winter mit einem Eis vor ihren Ofen setzen. ;)
Wie geil ist das denn!
die uli hat geschrieben:Frisch aus den USA zurück konnte ich dort 3 vegane Sorte (ich glaub von 5 oder 6) testen und kann nur sagen: eine geiler als die andere.
Und welche waren das alles?
Keiner hat das Recht zu gehorchen. Hannah Arendt

Antworten