Erfahrungen mit Mock Duck

Welche veganen Nahrungsmittel sind zu empfehlen? Wo gibt es was?
Benutzeravatar
somebody
Küchenadept
Beiträge: 24889
Registriert: 28.05.2013
Wohnort: Jurassic Park

Beitrag von somebody » 15. Jul 2017 20:22

Silke, vielen Dank für Deine Antwort. :) Bitte, entspricht die Angabe im Amazon Shop exakt der englischsprachigen Angabe auf den Dosen?
Wenn ich mich richtig erinnere, erwies sich bereits mutmaßlich vegane Sambal Oelek einzelner Hersteller nach Produktanfragen bei Hersteller/Importeur als nicht vegan. Bin daher leider sehr neugierig. :ghost:
Suche Signatur.

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70109
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 15. Jul 2017 21:16

stimmt, das hatte ich auch schon (bei nem Produkt mit Aufkleber aus dem Asia-Laden).
hab grade nachgeguckt, aber auf der Dose steht nix auf Englisch. ;)
allerdings mach ich persönlich mir da in dem Fall keine Sorgen - das sind ja irgendwie so basic Zutaten und das ist ein sooo alteingesessenes Produkt, dass mich das sehr wundern würde, wenn da irgendwas fishy dran wäre.
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

dandedilia
Beiträge: 159
Registriert: 06.08.2016

Beitrag von dandedilia » 15. Jul 2017 22:37

Mock Duck von der Marke ist vegan. 100%
Bild

Antworten