Empfehlenswerte vegane Schokoladen

Welche veganen Nahrungsmittel sind zu empfehlen? Wo gibt es was?
Antworten
Benutzeravatar
Tiesel85
Beiträge: 5
Registriert: 19.07.2017

Empfehlenswerte vegane Schokoladen

Beitrag von Tiesel85 » 21. Jul 2017 19:50

Hallo zusammen,

ich bin ein absoluter Schokoladen Fan und lebe noch nicht so lange vegan (knapp 2 Monate). Auf Schokolade verzichten ist aber keine Option :)
Zartbitter war aber noch nie so mein Ding, obwohl ich es jetzt auch nicht zuuuu süß mag. Wirklich geschmeckt haben mir bisher folgende Schokoladen:

xxx

Kennt ihr dir auch und könnt mir sagen, was in eine ähnliche Richtung geht? Vielleicht verratet ihr mir auch einfach, was so eure veganen Schoko Favoriten sind. :)
Lieben Dank!

Moderativer Hinweis:
Kommerzielle Links & Product Placement entfernt.
somebody
Neu-User: Kommerzielle Links

Benutzeravatar
Tiesel85
Beiträge: 5
Registriert: 19.07.2017

Beitrag von Tiesel85 » 23. Jul 2017 17:12

Hey,

sorry, wusste nicht, dass Links hier nicht erlaubt sind, geht ja aber auch ohne :)
Also bisher haben mir die Schokoladen von Rapunzel, Vivani und pumpin panda am besten geschmeckt. Die von IChoc finde ich persönlich zu süß.
Hat jemand also noch ein paar Geheimtipps für mich und vielleicht auch einen Hinweis dazu, wo ich die dann bekommen kann?

Liebe Dank :)

Benutzeravatar
Akayi
Akinator
Beiträge: 30352
Registriert: 09.02.2008

Beitrag von Akayi » 24. Jul 2017 09:53

Warum schaust Du nicht in den entsprechenden Threads wenn dich das so interessiert?
recherchiert, was rechtlich so möglich ist

Benutzeravatar
Tiesel85
Beiträge: 5
Registriert: 19.07.2017

Beitrag von Tiesel85 » 24. Jul 2017 09:54

sorry, bin ja noch ganz neu hier :)
Wo finde ich das denn auf die Schnelle?

Benutzeravatar
Akayi
Akinator
Beiträge: 30352
Registriert: 09.02.2008

Beitrag von Akayi » 24. Jul 2017 10:02

Am schnellsten natürlich im FAQ:
illith hat geschrieben: SCHOKOLADE
LECKERLADE?!?!? :(
Keine Schokolade für Veganer?
recherchiert, was rechtlich so möglich ist

Benutzeravatar
Tiesel85
Beiträge: 5
Registriert: 19.07.2017

Beitrag von Tiesel85 » 24. Jul 2017 10:30

super, danke! :)

Antworten