vegane "käse"

Welche veganen Nahrungsmittel sind zu empfehlen? Wo gibt es was?
Antworten
passante
dutch uncle
Beiträge: 700
Registriert: 22.01.2015
Wohnort: EU, entlang ein Weinstrasse

vegane "käse"

Beitrag von passante » 7. Aug 2017 17:09

Hallo gnädens*
Ich de moment arbeite am eine neue Firma zu grundieren, mit ein andere paar geschäftkumpel. WIr werden jetzt ein vegane käse produktion starten (wir entwockeln ein palette vom 6 käse, 4 wir sind am TRL 6-7 und 2 anderen an TRL 5-6), auf soja milk & mit proteasen&lipasen, desto nicht ein käse mit agar, alginat oder anderen um der feststoff zu machen aber echte proteolitische schnitt durch enzymen (und sie arbeiten auch in die reifenfase & geben uns fantastiche duft & beisgefuhl.
Kennt ihr jemand dass, das solche käse schon marketiert? Ich habe bis jetzt nur "käse" mit agar oder alginat probiert und schmecken mir nicht

*gnädigste alles
I hope for nothing. I fear nothing. I am free

Benutzeravatar
Unantastbarkeit
Beiträge: 489
Registriert: 17.10.2014

Beitrag von Unantastbarkeit » 28. Aug 2017 02:17

ja, ich habe schon oft veganen Käse bestellt und sogar im Supermarkt gefunden, schmeckt wunderbar.. Und ich hab da viele viele Packungen davon gegessen, rein veganer Käse extrem empfehlenswert :) :)
https://www.fabulous.ch/veganshop/kaese ... 91_92.html
https://www.fabulous.ch/veganshop/kaese ... 91_26.html Das sind die besten :) ;)

Alles Liebe :)

Antworten