vegane Brausetabletten

Welche veganen Nahrungsmittel sind zu empfehlen? Wo gibt es was?

vegane Brausetabletten

Beitragvon ford am 19. Sep 2017 20:23

Hey,
ich suche vegane Brausetabletten die keinen Zucker enthalten die stark prickeln, wenn man sie im Mund auf lösen lässt.

Ich schreibe das hier, weil die Brausetabletten nur dazu dienen um im Mund zergangen zu lassen und somit als Skill helfen.
Also suche ich kein Nahrungsergänzungsmittel, sondern etwas was ich ohne Bedenken mehrmals am Tag zu mir nehmen kann.


Vielen Dank
LG ford
Bild
ford
 
Beiträge: 185
Registriert: 19.11.2015

Beitragvon illith am 19. Sep 2017 22:32

da würd ich glaub ich einfach Vitamin-C-Brausetabletten nehmen.
zB von dm: https://www.dm.de/das-gesunde-plus-vita ... 54685.html - aber da dürfte es auch andere vegane Marken geben, einfach die Zutatenliste checken.

Vitamin C ist wasserlöslich und kann afaik nicht überdosiert werden. ob das für Zähne so ganz ideal ist, weiß ich nicht - aber ist das so ausgelegt, dass du langzeitmäßig das mehrmals tägliche jeden Tag machen wirst? wenn nicht, ist die Problematik glaub ich vernachlässigbar.
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch
Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
 
Beiträge: 47650
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitragvon ford am 19. Sep 2017 22:42

Danke!

Ne, ist darauf ausgelegt, dass ich das jetzt ein paar Tage 3-mal/Tag mache, ansonsten lässt auch die Wirkung vom Skill nach! :)
Bild
ford
 
Beiträge: 185
Registriert: 19.11.2015

Beitragvon illith am 19. Sep 2017 23:42

dann haut das meiner Einschätzung nach gut hin :)
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch
Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
 
Beiträge: 47650
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitragvon gemüse am 20. Sep 2017 00:03

Was ist der oder das Skill?
gemüse
 
Beiträge: 1321
Registriert: 27.04.2016

Beitragvon illith am 20. Sep 2017 00:36

wie ich in der Notaufnahme mit meiner Schutzbefohlenen zufällig lernte, sind das wohl solche Altternative dazu, an sich rumzuschnitzen oä (für Borderliner*innen & Co). ich schätze, es geht irgenwie um nen Schmerzreiz (zwecks Körperspüren und so) ohne was kaputtzumachen. bspws. durch ein Gummiband ums Handgelenk, das man gegen die Haut schnalzen lässt.
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch
Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
 
Beiträge: 47650
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitragvon gemüse am 20. Sep 2017 23:28

Ah, danke! Wieder was gelernt.
gemüse
 
Beiträge: 1321
Registriert: 27.04.2016

Beitragvon joli cœur am 29. Okt 2017 17:10

Das ist mal witzig! :d
Brausetabs sind idR mit Süssstoff. Wo soll da auch Zucker hin, die wären dann 3-mal so groß oder so.
Benutzeravatar
joli cœur
 
Beiträge: 51
Registriert: 28.08.2017

Beitragvon Rosiel am 29. Okt 2017 19:37

Ja, wirklich sehr humorvoll.
Benutzeravatar
Rosiel
confirmed cookie-copping killerqueen
 
Beiträge: 9948
Registriert: 30.05.2013
Wohnort: Schloss Dunwyn

Beitragvon illith am 29. Okt 2017 20:50

was hat das jetzt mit irgendwas zu tun?
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch
Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
 
Beiträge: 47650
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Nächste

Zurück zu Essen & Trinken

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Board: 0 Mitglieder und 3 Gäste