Wer bäckt sein Brot selber?

Welche veganen Nahrungsmittel sind zu empfehlen? Wo gibt es was?
Sabotagehase
Beiträge: 2691
Registriert: 27.08.2017

Beitrag von Sabotagehase » 17. Jan 2018 18:28

nice ok dann bin ich ja beruhigt, ich glaube ich hab erst 1x im leben alufolie zum backen verwendet :D :D

Benutzeravatar
xPommesx
Beiträge: 19
Registriert: 26.10.2017

Beitrag von xPommesx » 25. Jan 2018 13:42

Hey,

erstmal vielen Dank für die vielen Rückmeldungen und die tollen Rezepte! Tut mir leid, dass ich mich nicht gleich zurückgemeldet habt.

Ihr backt das Brot also wirklich alle im Backofen - hätte gar nicht gedacht, dass das so problemlos möglich ist. Ich hatte versucht mich in der Zwischenzeit bzgl. Brotbackautomaten zu informieren und bin auf einen Brotbackautomat Test gestoßen, aus dem ich aber nicht so richtig schlau geworden bin ... xxx

Die Überlegungen dahingehend scheinen sich ja aber eh zu erübrigen, wenn ich eure Berichte so lese. Da werde ich mir wohl eines eurer Rezepte schnappen und am Wochenende einfach mal ausprobieren. Mal sehen, ob es mir gelingt. Ich werde versuchen, mich diesmal etwas schneller zu melden als beim letzten Mal.

Liebe Grüße und nochmals vielen Dank :)

Moderativer Hinweis:
Kommerziellen Link entfernt.
somebody
Neu-User: Kommerzielle Links

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70107
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 7. Sep 2020 21:35

aus gegebenem Anlass:
ich kann die glutenfreie Backmischung von Sonnenhang-Back empfehlen, wenn man das Geld über hat. hab netterweise eine zum Testen bekommen.
Bruderfreundin und Mutter haben mir außerdem zeitgleich so ein ähnliches Brot von Rossmann gezeigt - LIFE CHANGING BREAD!!
das ist günstiger.
das hab ich aber noch nicht probiert - darum ist mein Leben auch noch das alte.^^

☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Antworten